Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Fallout Spielereihe

Das weiss ich nicht ob das, das selbe ist(Xbox und GfWLive bei den Points) und zum Thema Geld und Waffen:
Geh mal die komplette Karte ab und durchsuch alles was du findest nach Waffen und Kronkorken...
Ich hatte am Ende 13000 irgendwas Kronkorken und Waffen find ich an jeder Ecke, musst halt gründlich suchen.

(01.02.2009, 14:57){TB}Black[AUT] schrieb:  also sind das nun die gleiche die Micro Points für Xbox als auch für Windows Live??

Ja.

Signature loading...

(01.02.2009, 21:36)Warthog_Master schrieb:  Das weiss ich nicht ob das, das selbe ist(Xbox und GfWLive bei den Points) und zum Thema Geld und Waffen:
Geh mal die komplette Karte ab und durchsuch alles was du findest nach Waffen und Kronkorken...
Ich hatte am Ende 13000 irgendwas Kronkorken und Waffen find ich an jeder Ecke, musst halt gründlich suchen.

Genau das tu ich immer...und dann hab ich so viel Zeug, dass ich nich mehr laufen kann...aber diese Verkäufer ham doch gar nicht so viel Geld, wie hast du das verkauft?

Ach ja...gibst eigentlich ein besseres Scharfschützengewehr als Heckenschützengewehr? Wäre echt toll.

wo kann ich am besetn sachen verkaufen oder kaufen ?

rivet city.

In Rivet City bekommst du fast immer alles was du brauchen kannst...außer Heckenschützengewehre...aber ansonsten eig alles, sogar Fatman und die Munition dazu (ist sehr teuer!).

Stimmt nicht...ich konnte auch Heckenschützengewehre kaufen...nicht oft,aber ab und an waren die da Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

stimmt^^ sogar Powerfaust ist da

Feet First Into Hell

Ich hätte ja gerne maln gutes Scharfschützengewehr, d.h. besser als Heckenschützengewehr...wieso gibst nur so wenig Scharfschützenzeug! Cry

nicht weinen Troest
es gibt ja eh das G.E.C.K. mit dem du neues sachen machen kannst
da kannst auch neues Scharfschützengewehr machen ^^

Feet First Into Hell

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
03.09.2025, 08:36
Letzter Beitrag von Marc
25.04.2024, 17:34
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
08.03.2016, 13:49