Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Fallout Spielereihe

Also man muss auf der Lokalen Karte gucken, da ist ein Kanal wo man vor dem Zaun da steht bei der Pensilvania Ave. und musst halt auf der Karte gucken und dann reingehenund durch den Kanal geht es in die überreste des Weißen Hauses.

Wo ist das Haus wenn man es sich auf der Karte anschaut ( von DC aus)

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<

Das haus ist nicht auf der Karte makiert, ist aber bei einer Pensilvania Ave. Metro Station.
BZW. da ist der Zaun und auch der Kanal..

Aber was anderes ich hab ne wichtige Frage.
Heut ist das DLC Operation Anchorage erschienen, und ich würde es gerne herunterladen nur ich hab ein Problem, jedes mal wenn ich im Fallout 3 Menü auf LIVE klicke passiert nichts.
Ist das normal?
Weil den Dienst benötigt man für den DLC.

Ich will auch was zu dem DLC wissen...lohnt sich der Download? Was kommt überhaupt dazu?
Ich will mir nämlich Fallout 3 kaufen und der Download würde mich interessieren...bei Oblivion waren die immer in Ordnung.

Ich hab den DLC letztendlich jetz auch und der Download lohnt sich auf jeden Fall.
Ist sehr gut und gefällt mir, im Vergleich zum Hauptspiel mehr Egoshooter.
Dazu kommen neue Waffen und neue Gegner, und halt das neue Gebiet wo sich der DLC abspielt, der spielt in Alaska, man muss in eine Simulation in der man dann nach Alaska kommt.
Also ich find den DLC rundum gelungen, grosses Kompliment

Bekommt man neue erfolge und wie umfangreich ist er????????????????!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<

kann mann die MicroPoints auch für Windows Live verwenden?
und woher bekommt man die?

Feet First Into Hell

Man bekommt soweit ich gesehen hab keine neuen Erfolge und die MS Live Points bekommt man durch Erfolge machen oder durch kaufen.
Im Media Markt bei mir in der Nähe kosten 800 Points 11,99€
Also soviele braucht man für das Addon.

Das Addon lohnt sich, weil man am Ende negute Rüstung bekommt und geile Waffen.
Ist aber nicht von langer Spieldauer.

Man kann MS Points per Erfolge bekommen??? Wäre mir neu!
Weiß jemand wie man viel Geld bekommt und/oder Munition und Waffen? Ich bin kanpp bei Kasse und mein Heckenschützengewehr ist leer und recht kaputt...eig das einzige mit genug Munition ist die Gattlinggun mit 1500 Schuss, aber das is auch schnell weg...

also sind das nun die gleiche die Micro Points für Xbox als auch für Windows Live??

Feet First Into Hell

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
03.09.2025, 08:36
Letzter Beitrag von Marc
25.04.2024, 17:34
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
08.03.2016, 13:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -