Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Metro Reihe

Nein, gibt keine Demo.

Lass dich jetzt von der "Durchschnittskost" aber nicht irritieren. Metro ist nicht schlecht, nur es gibt halt so viele Shooter auf dem Markt, dass man das Spiel nicht wirklich hervorheben kann.

Ich hab's ja ewig gespielt und muss sagen, dass das Spiel 'ne riesen Sache war. Wenn du die Möglichkeit hast, dir das auf PC zuzulegen, dann kannst du ja schon mit 30€ dabei sein. Ansonsten am Besten mal 'ne Runde bei eBay schauen oder warten. 30€ wären wirklich nicht zu viel verlangt für den Titel.

Wenn ich es durch habe, stelle ich es in den Marktplatz.
Vielleicht gibt es ja was zu tauschen... Zwinker

Marc, du und tauschen? Da muss es einen Hacken an der Sache geben...Rolleyes

Hängt immer vom Tausch ab... D

nachfolger von Metro 2033. bei dem trailer hätt man echt vorher ne warnung für epileptiker geben sollen!^^

für meinen geschmack viel zu dunkel (keine taschenlampe oder nachtsicht?!) wenn wie im ersten teil die munition gleichzeitig das geld ist, wirds wieder kein spiel für mich. atmosphäre top aber gameplay und fun... naja

Exclamation 

Heute ist der 3. und letzte Teil der E3 Präsentation veröffentlicht worden.

Hier das Video dazu:

-Dum spiro spero.
XBOXLIVE AMBASSADOR

ach ich ärger mich ja so dass ich den ersten teil wieder verkauft hab. da bekomm ich glatt bock den ersten teil erneut zu spielen... Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.10.2025, 13:28
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2025, 15:08
Letzter Beitrag von Marc
12.02.2025, 14:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin