Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead Space - Spielereihe

wenn der dlc da ist schmeiß ich das wieder rein und zock den nochmal, ich fand den echt cool mit nem gescheiten Team.
Zitieren

nächste woche am 31.05. gibt es nen karten paket für dead space2 für lau. endhalten sind 2 mp karten Guckst du hier!

hmm.... lecker bratnudeln!!!!!! xD

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ääähh Herr Gullasch, Augen aufmachen Smile Steht 3 Posts über Deinem bereits Zwinker
Zitieren

hab ich zu späat mitbekommen. freuh mich drauf. können wir dann ja mal wieder zusammen zocken.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Spielen hier denn alle uncut mp oder die deutsche variante? ^^

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren

die sind doch eh gleich bei Dead space 2 gabs nur ein cutund zwar das du deine kollegen nicht abknallen,umbringen kannst aber ihrgendwie finde ich das lächerlich obwohl das schon son schutz ist D

"Kifflom!"
Zitieren

Da mein DS 2 leider zerstört wurde Sad habe ich mir schnell DS 2 übern store geholt Zwinker

Bin gard beim 6 kapitel bei der Solaranlage...
bis jetzt ist das spiel geil D

"Kifflom!"
Zitieren

(30.05.2011, 17:02)Marvin schrieb:  die sind doch eh gleich bei Dead space 2 gabs nur ein cutund zwar das du deine kollegen nicht abknallen,umbringen kannst aber ihrgendwie finde ich das lächerlich obwohl das schon son schutz ist D

auch wenn es noch so eine kleinigkeit ist cut ist nunmal cut ! entschieden von möchtegern jugenschützer die sowieso keine ahnung haben.
http://www.youtube.com/watch?v=ehz7bNK70FA
die hatten vor 20 jahren schon keine ahnung und heute auch nicht, das sind nur wichtigtuer die meinen halt immer noch das sie alles richtig machen.
ein video spiel auf denn index setzen Spinner ist die beste lösung ...... in zeiten von internet und facebook,etc !
so sind sie halt die deutschen behörden hautbtsache ist man macht irgentwas und wenn es noch so sinnlos ist.
lächerlich finde ich die leute die es in der bevormundungs version kaufen.
das sind dann die leute die sich am besten aufregen wenn man keine dlc laden kann.
Zitieren

Hey Leute,
habe mir vor kurzem DeadSpace 2 zugelegt und lese oft von erschienen DLCs.
Severed ist ja leider nicht für die USK-Version erhältlich.
Doch was hat es mit dem Outbreak-Mappack auf sich?
Es soll seit 31. Mai erschienen sein, doch ich finde es nirgends und keiner spricht mehr davon.
Was ist hier los? Kann mir jemand etwas darüber berichten?
Zitieren

Das Outbreak soll noch kommen auch für die USK version.....am 31 Mai kam doch servered aber da ich ne pegiversion habe konnte ich’s mir holen.....naja ende war fade....

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin