Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead Space - Spielereihe

Boah zocke grade Dead space 1 und bin schon im 9 kapitel...D
schon öfers erschrocken in einigen kapiteln allein als bei
Dead space 2 im ganzen spiel....D

"Kifflom!"
Zitieren

Ja Dead Space ist ne Nummer für sich für mich der bessere der beiden Teile!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Das ein nachfolger kommt ist ja klar D nur wann und wo?
Ich wünsch mir einfach ne geile Horror atmosphäre, ein gefühl wie der letzte Lebende und naja nicht so ein Action ende wie bei Dead Space 2.
Und auch keinen MP part, wenn es sein muss ne Co-op minikampagne aber nicht sowas wie bei Dead Space 2.
Und er soll nicht mehr soviel reden Stoned der stumme aus dem ersten Teil gefiel mir besser D

"Kifflom!"
Zitieren

Warum kürzt du Dead Space mit "DE" ab?
Zitieren

Oh....das ist mir wohl in der eile passiert + korrigiert.^^

"Kifflom!"
Zitieren

ich glaube mit der dead space reihe gehts bergabwärts. teil 1 war wahnsinnig gut! teil 2 war abgesehn vom ende auch nicht schlecht aber der richtige horror hat gefehlt, es wurde mehr auf knall und schockeffekte gesetzt anstatt auf richtige spannung. abschlachten von babys und kleinkindern muss auch nicht sein. genauso wenig wie die übertriebene action. der dlc von ds2 war unter aller sau... wenn dead space 3 zu nem "standard" 3rd person shooter verkommt, würds mich nicht wundern. ich hätt gern wieder so nen knaller wie den ersten teil Zwinker
Zitieren

Dead Space = Horror
Dead Space 2 = Terror

Mir gefiel der zweite Teil wesentlich besser! Dieses ständige "du musst dies und das reparieren" und was noch alles im ersten Teil vorkommt hat mich so derbste abgefuckt, dass ich mich zwingen musste, den zweiten Teil überhaupt reinzulegen. Siehe da: Geniales Spiel ^^ Schon allein das "was bisher geschah" Video macht 200 Mal mehr Bock wie den schäbigen Teil 1 zu spielen ^^

Dead Space ist ein Franchise, dass eben nicht DIE Kohle (wobei immerhin Teil 2 der Serie weltweit satte zwei Millionen Mal über den Ladentisch ging!)bringt, die der EA Publisher sich wünscht. Wäre echt schade, würde echt gern den Eisplaneten Tau Volantis erkunden und Isaacs Psychischer Untergang miterleben!
Zitieren

"Es folgt ein weiteres Jahr voller Blockbuster: Madden NFL, FIFA, Sim City, Medal of Honor, Dead Space und Need for Speed, genauso wie The Simpsons Tapped Out als auch Bejeweled."
Zitieren

momentan macht ein gerücht die runde, dead space 3 könnte ein coop shooter werden. was haltet ihr davon? mir gefällts nicht. ich steh zwar auf coop, aber horror funktioniert nur solo...
Zitieren

Zitat:dead space nimmt den gleichen verlauf wie die resident evil reihe. haargenau. scheiß koop gedöns hat da nichts zu suchen. genausowenig den multiplayer in teil 2

das is ein Kommentar ausm GamePro-Forum, ich bin derselben Meinung...

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin