Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead Space - Spielereihe

Meins ist der Ripper ist voll Aufgerüstet die beste waffe gegen jeden Gegner.
Zitieren

meine ist die energie kanone. kann mir einer sagen wie man den armstrong erfolg bekommt? der klappt bei mir einfach nicht. kann da machen was ich will.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

die kanone ist einfach eine sache der übung und der ankommenden wellen. auch auf "einfach" kann man schnell unter 50 % des schildes kommen, wenn die wellen der asteroiden sehr asymetisch verteilt sind. dran bleiben, es geht;>

everything what's going up, must come down
Zitieren

(14.06.2009, 17:40)makethegullasch schrieb:  meine ist die energie kanone. kann mir einer sagen wie man den armstrong erfolg bekommt? der klappt bei mir einfach nicht. kann da machen was ich will.

Du musst 50 Objekte mit der Kinese aufnehmen und anschließend mit der RT Taste wegballern.

Ist nur ne Frage der Zeit aber der Erfolg kommt Zwinker

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren

da liegt ja der hund begraben. ich habe stunden nix anderes gemacht aber der erfolg will einfsch net erscheinen weiß schon echt nicht mehr was ich da machen soll.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

das spiel ist eigendlich nicht verbuggt. habe alle erfolge ohne problemefrei spielen können. verbinde dich morgen mal mit xbl und wirf noch einpaar gegenstände durchdie luft oder versuch einen gegner auf diese art zu töten.
viel glück

everything what's going up, must come down
Zitieren

ohman ich wart a auf mein DS. Freu mich shcon wenn ich es habe D weil mit 5.1 ist das was ganz neues Zwinker
Zitieren

werd ich mal versuchen. wie gesagt ist total mergwürdig.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

ich glaub man hat dir ins ’hrin geschissen..jetzt hör mit dem spammen auf!!!!!
Zitieren

es ist schon sehr intensiv;>

everything what's going up, must come down
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin