Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tipps bei Halsschmerzen
#21

Ich glaube das Thema kann man schließen oder zu etwas anderes machen
Zitieren
#22

Dann warten wir bis der Themen Ersteller was dazu sagt^^
Zitieren
#23

Ich habe nun alle "Streitposts" gelöscht und erwarte das nun wieder ruhe herscht!

@Poster:

solange es keinen driftigen Grund gibt hier los zu streiten unterlasst dies bitte und umgeht das ganze.

GT: maYbe qp
Zitieren
#24

@Alc und Jugendliche: Schon mal nen Zombie probiert? Nach zwei von den Dingern liegst du unterm Tisch D 73% das ist echt der hammer.

@Topic: Ja die olle Klosterfrau hilft echt was D aber nie blank trinken ,das könnte übelst brennen.
Zitieren
#25

guten morgen, war gestern den ganzen tag / nacht unterwegs .. halsschmerzen hab ich momentan fast keine mehr, nurnoch 'n kater D
Zitieren
#26

Die für mich besten Mittel sind immernoch NeoAngin oder Tantum Verde, sind beides Bonbos.
Zitieren
#27

(23.02.2009, 22:40)maYbe schrieb:  Ich habe nun alle "Streitposts" gelöscht und erwarte das nun wieder ruhe herscht!

@Poster:

solange es keinen driftigen Grund gibt hier los zu streiten unterlasst dies bitte und umgeht das ganze.

Wenn du meine Poste lesen würdest,würdest du sehen wie oft ich ihnen geschrieben habe das ich nicht streiten will. Aber deswegen will ich jetzt nicht streiten,jetzt ist wieder alles gut Smile
Zitieren
#28

(24.02.2009, 11:28)G97yPreat schrieb:  
(23.02.2009, 22:40)maYbe schrieb:  Ich habe nun alle "Streitposts" gelöscht und erwarte das nun wieder ruhe herscht!

@Poster:

solange es keinen driftigen Grund gibt hier los zu streiten unterlasst dies bitte und umgeht das ganze.

Wenn du meine Poste lesen würdest,würdest du sehen wie oft ich ihnen geschrieben habe das ich nicht streiten will. Aber deswegen will ich jetzt nicht streiten,jetzt ist wieder alles gut Smile

G97yPreat

wir haben beide unsere meinung gesagt und jez haben wir uns wieder vertragen^^
Zitieren
#29

Ja,jetzt passt alles im momentZwinker
Zitieren
#30

(24.02.2009, 09:37)Bloodfighter1337 schrieb:  guten morgen, war gestern den ganzen tag / nacht unterwegs .. halsschmerzen hab ich momentan fast keine mehr, nurnoch 'n kater D

Für den Kater gibt es Rollmops. Die helfen wirklich bei einen Kater.

Gruss

Hope you see me first as me you
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Killakullaer
26.04.2007, 12:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin