Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead Space - Spielereihe

(13.12.2012, 19:57)Marvin schrieb:  Aber an einigen Stellen... WTF ist mit Isaac's Gesicht?

Achso...



Interessant wie der Co-op umgesetzt wurde.

"Kifflom!"
Zitieren

3 Audiologs verfügbar: http://www.xboxaktuell.de/news,id8368,dead_space_3.html

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren


Zitieren

demo kommt am 22. januar 2013

Quelle: http://www.gamekicker.com/xbox_360/dead-...r-released
Zitieren


selbst WENN es einfacher/schneller/komfortabler WÄRE irgendwelche sprachbefehle mit kinect zu labern anstatt einfach nen knopf zu drücken, wie wird wohl so ein spielchat im coop ablaufen?^^ Rolleyes
Zitieren

Hat einer von euch schon die early Access Demo?
Hab sie gerade geladen und würde gerne mal mit Deutschen spielen.
Bis jetzt machts einen heiden Spaß, und vieles haben sie verbessert.
Allein die Waffenmodifikationen stellen alles bisherige in dead Space in den Schatten.

Gamertag steht ja unten

mfg Pega

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Also gehts nur über Facebook, oder wie?!? Bei dem Verein bin ich nicht. Aber über Twitter folge ich denen jetzt. Mal sehen ob da was kommt. Wenn nicht ist auch nicht schlimm.....Nuts

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Der Code sollte eigentlich per Mail kommen!?

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

was muss man machen um die demo zubekommen. hab mich da eingelogt und was nun?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(16.01.2013, 00:14)makethegullasch schrieb:  was muss man machen um die demo zubekommen. hab mich da eingelogt und was nun?

NixD Entweder musste bei Facebook oder Twitter, Dead Space 3 liken bzw. folgen. Und mit Glück bekommste dann nen Code.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin