Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie alt seid ihr?
#1

Ich wollte schon immer mal wissen, wie hier so die Altersverteilung der User ist ohne alle Profile durchzugehn und mir Notizen zu machen.
Sprich: Wie alt seid ihr?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#2

Zitat:Original von chriz
Ich wollte schon immer mal wissen, wie hier so die Altersverteilung der User ist ohne alle Profile durchzugehn und mir Notizen zu machen.
Sprich: Wie alt seid ihr?
Sowas gabs schonmal. Glaub von Jay. Damals betrugt das durchschnittliche Alter 16.6 Jahre.

EDIT: Du hast auch nen Fehler in die Umfrage gebaut. Wer 17 Jahre alt ist, hat ein Problem. Man kann nur auswählen zwischen 14-16 und 18-19. Sollte vllt. mal ein Mod editieren.

Signature loading...
Zitieren
#3

Es gibt wirklich viele solcher Threads... ich lass den hier mal offen.
Zitieren
#4

Ich finde die Umfrage sollte geändert werden. Um ein allgemein gültiges Ergebnis zu bekommen, sollte nach dem Geburtsjahr gefragt werden. Das Alter in Jahren macht wenig Sinn, weil es sich stetig verändert (auf die Masse der Benutzer bezogen).
Zitieren
#5

Dito. Ich Stimme Raikyu zu.
Also editieren udn Geburtsjahre bitte reinschreiben. Denn cih werde ich 4 Monaten 20 O.O OMFC Ich bin alt, wennn ich das so lese ..... Wow
Zitieren
#6

ich bin 15 jahre alt (30.03.1993)
omg bin ich jung ^^
Zitieren
#7

Ich bin am 05.02.1989 geboren.
Ein eingefleischter Westberliner eben Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#8

Zaborg is 21 Tage Älter als ich Wow Muaaaah du hast als erstes ne 2 vorne stehen Tongue
Zitieren
#9

auch wenn manche sagen das ich ne dunkle stimme habe, bin ich 14 jahre alt. Zwinker
ich bin der größte in meiner klasse, auch wenn sie 2-3 jahre älter als ich sind xD
Zitieren
#10

hm gut 25+x kann ich ja dann nehmen, theoretisch, wenn ich bei umfragen mitmachen würde
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flöö
07.03.2012, 10:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin