Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie alt seid ihr?
#11

Zitat:Original von Gabumon
hm gut 25+x kann ich ja dann nehmen, theoretisch, wenn ich bei umfragen mitmachen würde

Tja Gabu, Anno Domini D

Ähm Leute? ^^ Wenn man wissen will, wie alt jemand ist, dann kann man doch einfach ins Profil reinschauen. Rolleyes
Wofür einen extra Thread? o.O

Außerdem werden die Leute, die ihr Alter nicht angeben, schon ihre Gründe dafür haben. (Keine Lust, vergessen, eine "was-zur-Hölle-geht-dich-das-an" Meinung, sie schämen sich^^...und und und .. )

FTS
Fuck The System
Zitieren
#12

19.02.1993 leider kein DDR-Kind mehr, paar Jahre zu spät D
Zitieren
#13

also ich finds eigentlich ganz spannend zu sehen wie der altersdurchschnitt hier ist. und lust in jedes profil reinzuschauen und ne strichliste zu machen habe ich keine Zwinker
und das mit den geburtsjahr fänd ich auch sinnvoller..

und ich bin so gut wie 17 (3 wochen noch), also passt das 14-16 noch bei mir... in 3 wochen hätt ich mir was einfallen lassen müssen Zwinker
Zitieren
#14

Zitat:Original von Alligator


Ähm Leute? ^^ Wenn man wissen will, wie alt jemand ist, dann kann man doch einfach ins Profil reinschauen. Rolleyes
Wofür einen extra Thread? o.O

Außerdem werden die Leute, die ihr Alter nicht angeben, schon ihre Gründe dafür haben. (Keine Lust, vergessen, eine "was-zur-Hölle-geht-dich-das-an" Meinung, sie schämen sich^^...und und und .. )[/COLOR]

Bravo Alligator, du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen.

Im Gegensatz zum Profil ist das hier anonym und ich will nur mal wissen wo sich das Durchschnittsalter der momentanen aktiven User befindet. Wenn niemand laut im Thread rumposaunt wie alt er ist, erfaehrt auch keiner davon...
Der Thread kann meinetwegen eine oder 2 wochen offenbleiben bis viele abgestimmt haben, mehr will ich gar nich wissen...

LOL Die meisten duerften Halo 3 hier noch nicht mal angefasst haben... Lol Soviel zur Macht der USK...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#15

02.08.1991

Abstimmen kann ich ja noch nich...

~d(^_^)b~
Zitieren
#16

@ chris:

haha jaa, ich gehört auch dazu... aber auch online ist es so, dass viele (vll sogar die mehrheit) das spiel noch nicht haben dürfte.
aber die USK hindert jemanden eh nicht daran ein spiel zu bekommen was er haben will.., meiner meinung dient es nur dafür die eltern ein bischen zu informieren, da diese sich eh nicht damit befassen... wenn sie denn überhaupt auf die USK achten

aber das passt nich in den thread hab ich grad bemerkt, also danach wieder btt bitte^^
Zitieren
#17

Zitat:Original von Idoslân
@ chris:

haha jaa, ich gehört auch dazu... aber auch online ist es so, dass viele (vll sogar die mehrheit) das spiel noch nicht haben dürfte.
aber die USK hindert jemanden eh nicht daran ein spiel zu bekommen was er haben will.., meiner meinung dient es nur dafür die eltern ein bischen zu informieren, da diese sich eh nicht damit befassen... wenn sie denn überhaupt auf die USK achten

aber das passt nich in den thread hab ich grad bemerkt, also danach wieder btt bitte^^

Ja, die USK oder sonstwer haben NULL Einfluss auf die Eltern. Eigentlich ist es Aufgabe eurer Eltern und meiner Eltern damals auf die Finger zu hauen und der Empfehlung der USK zu folgen.
Da sich die USK aber zur Zeit sehr laecherlich macht muss man ihre Empfehlung tatsaechlich nicht fuer voll nehmen...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#18

ja stimmt, die eltern sollten mehr darauf achten was gespielt wird, da hilft auch ein größeres "ab-18-zeichen" nichts.


achja, mein geburtsjahr 1991 gibts immernoch nich Zwinker
Zitieren
#19

[Gelöscht]
Zitieren
#20

bin auch 16 am 16.6.1992^^

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flöö
07.03.2012, 10:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin