Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie alt seid ihr?
#21

Mal ne ganz doofe Frage, für was sollen 1991 Geborene stimmen?

Signature loading...
Zitieren
#22

Na ja... für 1991, oder?
Zitieren
#23

ich weiß nich ob ichs schonmal gepostet hab aber ich bin 17. ... so un jetz? werden meine daten an google verkauft? D

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#24

Glaubst du wirklich die hätten die nicht schon längst? ^^ müssen ja nur auf der mitgliederliste nachlesen...
Zitieren
#25

16 jahre un mehr oder weniger stolz drauf ^^
Zitieren
#26

Interessant, die meisten aktiven Forum User dürfen Halo 3 noch gar nicht spielen, die meisten noch nicht mal die anderen Teile oO
Zitieren
#27

Zitat:Original von chriz
LOL Die meisten duerften Halo 3 hier noch nicht mal angefasst haben... Lol Soviel zur Macht der USK...

Das hatte man schon herausgefunden Zwinker.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#28

Na ja, ich hätte nicht gedacht dass das nach 4 Tagen Abstimmung immer noch so ist.
Zitieren
#29

xD gaga du gehört auch zu dieser zielgruppe :P
Zitieren
#30

warum bannt man nicht alle minderjährige xD Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flöö
07.03.2012, 10:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin