Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Medal of Honor
#31

Naja, die letzten MoH-Teile waren auch nicht so der Burner.
Das "die Jungs" was verbocken können, wissen wir also... ^^
Zitieren
#32

Ich finde mit "MoH: Airborne" hat man sich erstmal aus dieser 4-6p Wertung herausgezogen auf die 7-8 Punkte und diese Fallschirm-Sache war meiner Meinung nach auch ganz in Ordnung. Die Spiele auf der Playsi 1 waren meiner Meinung nach aber classic und unbeatable. Das was man bisher kennt lässt mich einfach auf etwas gutes hoffen. Vorallem denke Ich, dass das kein schlechter MW2/BC2 Abklatsch wird sondern etwas eigenständiges, neues.

Wir werden sehen Smile
Zitieren
#33

Am Multiplayer hocken immerhin die Leute von DICE, das kann Vorteil sein, weil sie sich mit guten MPs auskennen, oder von Nachteil, weil sie einfach Battlefield nachmachen würde...
Zitieren
#34

So, das MP-Gameplayvideo macht doch schonmal einen guten Eindruck, oder?
http://www.xboxaktuell.de/videos,id81,medal_honor.html
Zitieren
#35

@ Paul: Glaub nicht dass Dice ne billige Battlefield-Kopie draus macht. Dass Gameplay ist viel schneller, und auch wenn es Fahrzeuge geben wird, denke ich dass man nicht 2 Stunden auf nen Panzer ballern muss, weil da einer hinten steht und dass Ding Repariert. Ich finds gut so wie es bis jetz aussieht, der Rest wird in der Beta genauestens von mir Studiert und Analysiert werden. Ich hoffe nur dass Dice an der Serververbindung gearbeitet hat, es soll ja nich wie in BC 2 enden.
Zitieren
#36

Und selbst wenn es wie ein Battlefield wird...
Hauptsache es spielt sich dann wie ein gutes Battlefield. Zwinker
Zitieren
#37

Das Video sieht schon geil aus.. aber ich sehe jetzt spontan kaumm einen Unterschied zu Bad Company 2. Und nochmal das gleiche Spiel brauche ich nun wirklich nicht..
Zitieren
#38

Naja, wenn du so argumentierst, dürfte man garkeine Shooter mehr entwickeln. Außer dem Setting gibts da doch kaum Unterschiede...
Zitieren
#39

schon so lange nix mehr zum neuen medal of honor gepostet worden? da wirds aber mal wieder zeit^^ also anhand der videos die bisher im umlauf sind, wirkts für mich wie ein klon bzw ne mischung als call of duty modern warfare und battlefield bad company. hat irgendwie nix besonderes... wie seht ihr das?

na looos, lasst uns mal die diskussionskurbel wieder bisschen drehn!^^
Zitieren
#40

(22.06.2010, 12:45)Core2TOM schrieb:  schon so lange nix mehr zum neuen medal of honor gepostet worden? da wirds aber mal wieder zeit^^ also anhand der videos die bisher im umlauf sind, wirkts für mich wie ein klon bzw ne mischung als call of duty modern warfare und battlefield bad company. hat irgendwie nix besonderes... wie seht ihr das?

na looos, lasst uns mal die diskussionskurbel wieder bisschen drehn!^^

Hab die Beta paar Stunden angezockt und mir hats persönlich so garnicht gefallen.

Man nehme die Mapgröße aus CoD, baue eine Map mit der Frostbite Engine. Entferne Destruction 2.0 setze paar Spawnpunkte und fertig ist MoH. ^^

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin