Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Medal of Honor
#11

hi leute.

es kommt nächstes jahr ein neues Medal of Honor spiel raus.
http://www.youtube.com/watch?v=zX3_mGJFaJg

jetzt spielt auch Medal of Honor wie Call of Duty im 21 Jahrhundert xDDDD

Feet First Into Hell
Zitieren
#12

ja nur in nem echten krieg, nicht in einem schlechten fiktiven..

das Afgahnistan Szenario klingt sehr interessant, im gegensatz zu Moorhuhn Warfare ist das nicht der 2xte schlecht geschriebene krieg..
Zitieren
#13

hör auf mit dem Moorhuhn Warfare :@
du redest alles schlecht

BTT:
hmm naja vllt besorg ich es mir das neue MoH
die ersten teile mocht ich ned.

Feet First Into Hell
Zitieren
#14

MoH war einer der ersten Egoshooter die ich gezockt hab glaub mit 8 das warn noch zeiten
Ich holl mir das neue auf jeden fall

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#15

modern wird aber auch langweilig wen alle nur noch daselbe prduzieren. ich wiel mal wieder einen egoshotter wie pray, doom oder dukem nukem. irgendwas abgefahrenes.
Zitieren
#16

(18.12.2009, 18:10)S-117 schrieb:  MoH war einer der ersten Egoshooter die ich gezockt hab glaub mit 8 das warn noch zeiten
Ich holl mir das neue auf jeden fall

Eltern wtf? Rolleyes

warum sollte ich mit aufhören Moorhuhn Warfare, Moorhuhn Warfare zu nennen, mehr ist das nunmal nicht, während Call of Duty (bis teil 3) und Medal of Honor ernste Kriegsspiele mit gutem Design sind?

Ich habs gleich mal vorbestellt, kann ja nur gut werden, wenn EA wirklich sein versprechen war macht und 2010 nurnoch gute Spiele veröffentlichen will (bis auf das Grausame C&C 4, aber das Team ist ja schon gefeuert, gut so..)
Zitieren
#17

Zu der Zeit hab ich immer bei meinem Cousen Games wie MoH oder Splinter Cell gezockt hab noch keine Konsole gehabt

Ich hab nie gesagt das ich die CoD Reihe vor Modern Warfare schlecht fand

PS: Moorhuhn is ein geiles Game hab ich geliebtZwinker

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#18

Ja CoD 1-3 waren vom Gameplay noch gut und vom historischen Hintergrund ebenso. Das gleiche gillt für MoH. Abgesehen von MoH Airborne, was abgesehen vom aufwerten der Waffen, den recht netten Karten und dem Fallschirmspringen absolut scheisse war.

Und ich kann mich bei der Sache mit Moorhuhn Warfare nur anschließen. Der Unterschied zu Moorhuhn ist nur, dass die Level teilweise so dunkel und unübersichtlich sind, dass ich die Räume nur mit Granaten eindecke. :-s

Aufjedenfall schaut der Trailer ganz nett aus. Wenn noch der geschichtliche Hintergrund gut und einigermaßen korrekt rübergebracht wird und das Gameplay stimmt, würde ich es mir viell. mal ausleihen.
Zitieren
#19

Gehört in den CoD Thread!
Mal gucken wie die Medien MoH annehmen werden. Es ist ja ein aktueller Krieg in den auch Deutsche Soldaten beteiligt sind!

Gibt es eigentlich ein Spiel über den Jugoslawien Krieg? Ich mein den nach der Auflösung der Soviet Union. FPS/Strategie?
Zitieren
#20

Scheint ein besseres gameplay als CoD bieten zu können, allerdings fehlen mir bei der Grafik Details, vor allem bei den Figuren.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin