Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Medal of Honor
#21

nach dem Jugo krieg? hm nicht das ich wüsste, auch schade drum..

GOlfkrieg 2 könnte ich bieten, Patriot von 1992
Zitieren
#22

Es gibt B.L.A.C.K. Ist ein hübsches Spiel. Grafisch nicht berauschend, die Story is aber recht realitätsnah.
Um es kurz zu sagen; es geht um ein Waffenschieberkartell in einem fiktiven (aber nicht weit hergeholten) Konflikt/ Krieg, welches ausgehoben werden soll. SPielt im endeffekt in der Raegion und es liegt eben der Jugslawienkrieg zugrunde. Die Maps lassen ein klein wenig Freiraum, sind aber auch doch linear.
Verfügt nur über SP mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden, zudem gibt es da echt bedrückende Maps, zB das Werksgelände oder das Gullagh.
Die Zwischensequenzen sind als Verhör aufgemacht, ähnlich eines Krimis.

Nun ZzT;
Gibt es nochmehr Infos dazu?
Zitieren
#23

(19.12.2009, 12:33)boogiboss schrieb:  modern wird aber auch langweilig wen alle nur noch daselbe prduzieren. ich wiel mal wieder einen egoshotter wie pray, doom oder dukem nukem. irgendwas abgefahrenes.

ID entwickelt doch sowas. Leider ist mir der Name entfallen.

Signature loading...
Zitieren
#24

Themenüberschrift ist Medal of Honor!
BTT bitte, aber subito.

Fragen zu anderen Spielen könnt ihr per PN stellen ode rin entsprechenden Threads!

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#25

meinst du rage? so ähnliche heist das spiel glaube ich.
Zitieren
#26

(20.12.2009, 20:15)boogiboss schrieb:  meinst du rage? so ähnliche heist das spiel glaube ich.

Ja genau, Rage. D

Signature loading...
Zitieren
#27

Glaub aber Rage wird einen postapokalyptisch Spiel Zwinker so die fallout Idee nur eben in der Wüste :P

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren
#28

Ich freue mich schon auf den Titel und hoffe, dass er schon alleine aufgrund der Thematik etwas Neues bietet.

Am 14. Oktober ist es soweit...

http://www.xboxaktuell.de/news,id4138,medal_honor.html
Zitieren
#29

Also auf dieses Game freue ich mich schon sehr, als Spieler jeden Teils von Medal of Honor ist dieser Teil ein Pflichtkauf für mich. Schon rot im Kalender angestrichen.
Zitieren
#30

Wie Ich schon als Kommentar geschrieben hab: Ich erwarte so einiges. Ich bin da recht zuversichtlich, ja, fast schon sicher, dass die Jungs das nicht verbockt haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin