Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HaloWars letztes spiel von Ensemble
#1

http://www.shacknews.com/onearticle.x/54654

naja ist eigentlich eher eine umstrukturierung und umbenennung, und Age of Empires gehört eh Microsoft
Zitieren
#2

trotzdem traurig das Die macher einer Guten strategiereihe jetzt aufhören -.-
Zitieren
#3

Die kreativen Köpfe von Ensemble sind ohnehin schon zwischen 1997 und 1999 weggegangen. So schade isses um die Firma eigentlich gar nicht. Das einzige Problem dürfte Support für deren Spiele werden, aber da hat MS ja schon zugesagt, dass sie sich drum kümmern wollen (zumindest HW).
Zitieren
#4

Wenigstens versucht MS die Leute unterzubringen... Smile

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#5

Zitat:Original von chriz
Wenigstens versucht MS die Leute unterzubringen... Smile

das waren ja auch vorher schon Microsoft leute, den Ensemble gehört zu 100% microsoft, deswegen können die das studieo auch dicht machen

Microsoft hat wohl auch alle fähigen leute behalten
Zitieren
#6

^^ denk ich auch, des wird ja nur umstrukturiert
also es kann schon noch was von halo wars kommen oder stand da das auch des rum ist?
Zitieren
#7

das wird microsoft wohl einzig und alleine an den verkaufszahlen entscheiden
Zitieren
#8

*themarauskram*

Verstehe trotzdem nicht, wieso man einen solch etablierten Markennamen quasi wegschmeißt.
Gibt doch immer noch Leute, die ein Spiel nur aufgrund des Entwicklerstudios bzw. des Names, der dahinter steht, kaufen. Rein marketingtechnisch seltsame Entscheidung...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Nightman
08.02.2010, 15:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin