Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spiel startet nicht!
#1

Also Hallo erstmal, ich war früher ein guter Halo Trial zocker aber irgendwann war mal Schluss. Aber ich wollte dann dochmal wieder zocken (diese Woche) und da merke ich das Halo Trial nicht mehr geht also ich starte das Spiel dann ist es so wie es immer ist also es geht grad so rein und sofort wieder raus. Also komplett beendet! Das lag aber glaub erst ab dem neuem Grafiktreiber (191.07) und neuem DirectX 9.0c August 2009. Was kann ich tun?

MfG Best
Hilfe

MfG Best
Zitieren
#2

Neu installieren? IE7 deinstallieren? Gibt viele wege, welche möglicherweiße zum Ziel führen können.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#3

(05.02.2010, 16:44)Gebieter06 schrieb:  Neu installieren? IE7 deinstallieren? Gibt viele wege, welche möglicherweiße zum Ziel führen können.

Und die sollst du ihm jetzt beschreiben, omfg.
Zitieren
#4

(08.02.2010, 13:32)DeTo0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0X schrieb:  
(05.02.2010, 16:44)Gebieter06 schrieb:  Neu installieren? IE7 deinstallieren? Gibt viele wege, welche möglicherweiße zum Ziel führen können.

Und die sollst du ihm jetzt beschreiben, omfg.

Soll ich das? omfg. Nein, soll ich nicht und werd ich nicht. omfg.

Wie man IE7 deinstalliert kann man durch eine kurzes googeln heraus finden, genau so wie man möglicherweiße was neu installiert. Weitere möglichkeiten wäre das deinstallieren des neuesten Grafiktreibers welchen er ja in verdacht hat, kann er sich auch ergoogeln sollte er nicht wissen wie.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#5

(08.02.2010, 14:14)Gebieter06 schrieb:  
(08.02.2010, 13:32)DeTo0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0X schrieb:  
(05.02.2010, 16:44)Gebieter06 schrieb:  Neu installieren? IE7 deinstallieren? Gibt viele wege, welche möglicherweiße zum Ziel führen können.

Und die sollst du ihm jetzt beschreiben, omfg.

Soll ich das? omfg. Nein, soll ich nicht und werd ich nicht. omfg.

Wie man IE7 deinstalliert kann man durch eine kurzes googeln heraus finden, genau so wie man möglicherweiße was neu installiert. Weitere möglichkeiten wäre das deinstallieren des neuesten Grafiktreibers welchen er ja in verdacht hat, kann er sich auch ergoogeln sollte er nicht wissen wie.


Dann brauchst du nicht so unnötig rumposten. Smile
Zitieren
#6

Du brauchst auch nicht spammen, wenn du nichts Neues mitzuteilen hast Rolleyes

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin