Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was erwartet ihr von HALO WARS
#1

Ich hoffe das ihr alle eure Meinung in der Umfrage wiederfindet.
Also ich hoffe, das es Stunden langer Spaß und Stundenlange Action geben wird.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#2

Da es leider unmöglich ist, alles aus zu wählen sag ichs einfach hier, ich wünsch mir alles

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#3

Jo ich auch. Ich will alle drei Sachen haben.
Zitieren
#4

Schlauch. Stundenlanger Spielspaß ist garantiert - ist ja schließlich Halo - , dann wirds bestimmt auch das beste Strategiespiel des Jahres und ganze Reihe: wenns gut läuft, dann würd mich das nich wundern.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#5

ja also geil wirds auf jeden fall
hab das video angeschaut HAMMERGEIL sag ich nur...
Zitieren
#6

Zitat:Original von Fire
Schlauch. Stundenlanger Spielspaß ist garantiert - ist ja schließlich Halo - , dann wirds bestimmt auch das beste Strategiespiel des Jahres und ganze Reihe: wenns gut läuft, dann würd mich das nich wundern.

Wieso ist Stundenlager Spielspaß garantiert nur weil das Spiel was mit halo zu tun hat ?

(Siehe Halo 2)

BtT: also ich wünsche mir auch alle drei sachen bloß das 3 nicht unbeding nötig is
Zitieren
#7

Also ich hab große erwartungen an das spiel (wird ja schließlich von ensemle studios entwickelt)
Allerdings kann ich mir net so gut ein halo strategie spiel auf na Konsole vorstellen

Trotzdem freu ich mich drauf! Vorallem nachdem ich den Trailer gesehen hab Zwinker

Was ich erwarte:

-2 Kampangen (Allianz und Menschen)
-Gute zwischen Sequenzen( würden das spiel lebendig machen)
-wählbarer schwierigkeitsgrad
-und selbstverständlich jede menge Action
das letztere erfüllt sich glaub ich sowieso is ja schließlich halo Zwinker

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#8

Ich habe noch nicht viel von HAlo Wars gehört?
Gibts das schon oder kommt das erst raus!?!?
Zitieren
#9

Zitat:Original von jojodriver
Ich habe noch nicht viel von HAlo Wars gehört?
Gibts das schon oder kommt das erst raus!?!?

nein nein der kommt erst raus...;D

da kann man noch ne weile warten bis er rauskommt P

freu dich zuerst auf H3
Zitieren
#10

Hi euch allen.

Also ich erwarte von Halo Wars 3kampagnen(Aliens, Menschen, Flood)
dann noch base bau, viel action, fanatische story wie in der halo serie,
gute grafik, gute steureung, ein cooles dvd cover^^, ne ce edition, oh und ein gutes halo!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin