Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was erwartet ihr von HALO WARS
#11

ne flood kampange keine schlechte idee Zwinker...frag mich wie das wohl aussähe...

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#12

jo und das die flood halt keine base baut sonder sich vermehren indem sie tote leichen(Menschen, Allianz, Tiere u.s.w.) nehmen. Oder wie in Earth2160 sich irgendwie clonen oder was auch immer.
Zitieren
#13

Zitat:Original von Fire
Schlauch. Stundenlanger Spielspaß ist garantiert - ist ja schließlich Halo - , dann wirds bestimmt auch das beste Strategiespiel des Jahres und ganze Reihe: wenns gut läuft, dann würd mich das nich wundern.



das wäre einfach nur hammer geil ne ganze reihe Lol D
Zitieren
#14

Zitat:Original von savas16=deg=
Zitat:Original von Fire
Schlauch. Stundenlanger Spielspaß ist garantiert - ist ja schließlich Halo - , dann wirds bestimmt auch das beste Strategiespiel des Jahres und ganze Reihe: wenns gut läuft, dann würd mich das nich wundern.



das wäre einfach nur hammer geil ne ganze reihe Lol D

Dem kann ich nur zustimmen,habt ihr schon den Trailer gesehen der ist echt geil ! Wow Wow Wow
Zitieren
#15

Was ich erwarte? Viel.

- Gute, komfortable Steuerung
- Eine gute Story
- Eine gute, abwechslungsreiche und spannende Kampagne
- Kampagne auch auf Seiten der Covenant spielbar
- Keine Logiklöcher
- Das Halo-Universum und seine Waffen, einheiten, Fahrezuge etc. sollten genau übernommen werden
- Bombastischer Sound
- Online Multiplayer
- Karteneditor ( ein Muss wie ich finde. Mind. seit FarCry )

Dann bin ich glücklich.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#16

da kann ich nur folgendes hinzufügen:

-realistische größenverhältnisse Smile
Zitieren
#17

ich hoffe alle 3 aber es wird auf jedenfall keine serie Ensamble Studios haben genug mit age of empires zu tun.
Zitieren
#18

shade

was aba auch geil wäre von halo wars ,wäre wenn man stat die normalen marines die spartaner gruppe hätte ähnlich wie im buch^^
Zitieren
#19

Zitat:Original von Mustafa
ich hoffe alle 3 aber es wird auf jedenfall keine serie Ensamble Studios haben genug mit age of empires zu tun.

die haben genug leute für beides, zudem ist Age of Empires 3 doof..
Zitieren
#20

ich hoffe das mit den truppen wird wie bei dow , ds man sein trpp hat ihn aufstocken kann und auswählen ob sie shotgun strumgewehr Raketenwerfer ectr. bekooomen und wieviel davon das währe coll da man so die trupps der jeweiligen situation anpassen kann
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin