Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Google Chrome
#1

Ich habe mir den Browser eben mal runter geladen und ich muss sagen, dass ich, bis auf die Optik, total zufrieden bin mit dem Teil...

- super schnell
- zuverlässig
- massig Extras

Da kann IE und Firefox echt einpacken...^^ Was sagt ihr dazu?
Zitieren
#2

Mal schauen vielleicht probier ich den mal aus, aber das ist doch noch ne Beta-Version oder. Ich warte besser wenn die fertige Version da ist, aber ich glaub nicht das der Browser Firefox schlagen wird.
Zitieren
#3

Chrome im Test, hört sich nicht schlecht an, werd den auch mal probieren Tongue
Zitieren
#4

beschwert euch, wenn ihr das ding benutzt, bitte nie mehr darüber das microsoft angeblich! user auspioniert, denn google tut das defintiv!

übrigens ist Google Chrome KEIN Open Source, die EULA sagt nämlich was völlig anderes aus

Chromium, worauf der basiert ist es, der browser selbst nicht

der IE8 beta ist übrigens schneller als Chrome, hat die selben funktionen UND sieht besser aus

und gehört das nicht unter Computer Allgemein? sonst mach ich demnächst threads für jede BrowserBeta auf D
Zitieren
#5

Zitat:Original von Master_leo_chief
Mal schauen vielleicht probier ich den mal aus, aber das ist doch noch ne Beta-Version oder. Ich warte besser wenn die fertige Version da ist, aber ich glaub nicht das der Browser Firefox schlagen wird.
Doch... ich komme mit dem Teil verdammt gut klar und ich find den erste Sahne...

Echt verdammt schnell, einfach in der Bedienung und sowieso ein scheiß geiles Teil. Da hat Google echt mal einen Hit gelandet. Man muss das selbst gesehen haben, damit man das nachvollziehen kann...

Zudem find ich klasse, dass jetzt sogar in den Texteingaben, wie bei MS-Word, Fehler angezeigt werden. Dann haben wahrscheinlich einige hier mal endlich eine angenehm lesbare Rechtschreibung....

€dit: Ob man ausspioniert werden will oder nicht, kann man frei wählen! Das dient zur Verbesserung von Google-Chrome, ist aber optional wählbar
Rolleyes
Zitieren
#6

Zitat:Original von 0815


€dit: Ob man ausspioniert werden will oder nicht, kann man frei wählen! Das dient zur Verbesserung von Google-Chrome, ist aber optional wählbar[/color] Rolleyes
Wer sagt denn, dass diese Option nicht nur den Eindruck von Privatsphäre suggerieren soll?

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#7

Zitat:Original von Badtaste
Zitat:Original von 0815


€dit: Ob man ausspioniert werden will oder nicht, kann man frei wählen! Das dient zur Verbesserung von Google-Chrome, ist aber optional wählbar[/color] Rolleyes
Wer sagt denn, dass diese Option nur den Eindruck von Privatsphäre suggerieren soll?

genau das ist mit sicherheit nämlich der fall, Google sammelt daten (und handeln wohl auch damit) da lassen die sich sowas sicher nicht entgehen

der IE8 ist mindestens genauso schnell wie das google teil im übrigen *hust*
Zitieren
#8

Zitat:Original von Gabumon
beschwert euch, wenn ihr das ding benutzt, bitte nie mehr darüber das microsoft angeblich! user auspioniert, denn google tut das defintiv!
Genau deswegen steige ich nicht um. Btw das angeblich hat sich fälschlicherweise in deinen Satz eingeschlichen...

Zitat:Original von Gabumon
der IE8 beta ist übrigens schneller als Chrome, hat die selben funktionen UND sieht besser aus
Damit wäre es der erste MS-Browser der schneller als seine Konkurrenz wäre. Irgendwie bezweifle ich dass sich da so viel seit IE7 (der übrigens unter aller Sau ist, ich hab den 6er nie upgedated) so viel getan hat.

Zitat:Original von 0815
Zudem find ich klasse, dass jetzt sogar in den Texteingaben, wie bei MS-Word, Fehler angezeigt werden. Rolleyes
Das kann mein Firefox seit Jahren.

Zitat:Original von Gabumon
und gehört das nicht unter Computer Allgemein? sonst mach ich demnächst threads für jede BrowserBeta auf D
Man muss es nicht so eng sehen. Sonst hätten wir wohl bald nur noch 5 Threads im Forum: Politik, Musik, Sport, Filme und Computer. (Obwohl das auch mal eine angenehme Vorstellung ist.)
Zitieren
#9

Eben alles was Google Teil kann, kann man sich als add-on bei Firefox runterladen. Von der Rechtschreibprüfung bis hin zu unzähligen Tab Add-Ons.
Und was meint ihr mit Spioniert ich glaub nicht das der Browser mehr Daten sammelt als Google sowieso schon tut oder der Explorer! Zwinker

Was wirklich ein Vorteil ist, wenn ein Tab irgendwie abstürzt muss nicht der ganze Browser neu gestartet werden hoffe die schaffen das auch mal beim Firefox!
Zitieren
#10

Google hat jetzt nicht nur zugriff auf dein suchmaschienenverhalten

sondern auch auf dein Surfverhalten, das machte zwar die GoogleToolbar auch schon, aber eben nicht sehr genau

der IE8 ist verdammt schnell, allerdings frisst der viel ram, hat damit zu tun das jeder tab nen eigener prozess ist, was den vorteil hat das wenn ein Tab abstürzt die anderen weiter laufen, kann man abschalten dann brauchts nicht mehr Ram als der Firefox

http://www.pro-linux.de/news/2008/13139.html
http://www.gulli.com/news/google-chrome-...rake-will/
http://www.heise.de/newsticker/Mehrere-S...ung/115363
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2022, 17:58
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2015, 21:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin