Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassins Creed: Brotherhood
#11

Die ersten beiden kamen auch ohne MP gut zurecht und waren meines erachtens super spiele, werd den MP bei BH auch links liegen lassen Flop

Hab mich auch gewundert als ich das mit dem Panzer sah und dachte nur WTF oO

Trotzdem fesselten mich die ersten beiden so sehr das ich mir BH nicht entgehen lassen werde, allerdings erst wenn es etwas preiswerter zu finden ist bzw Gamestop wieder eine Aktion anbietet wie es bei AC2 bereits war Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#12

Der MP ist mir wurst, aber was ich durch die Entwicklertagebücher und Walktroughs von der Kampagne gesehen habe ist richtig geil. Rom von der Borgia systematisch befreien und wiederaufbauen, Assassinen-Jünger dezent als Hilfe in Anspruch nehmen - wirkt geschmeidig. P Ich bekomme es beim Laden hier für 52 €. Das und das neue NFS dieses Jahr noch, dann ist das Jahr besiegelt. Smile


Zitieren
#13

Ich habe Assassins Creed und Assassins Creed 2 durchgespielt. Und bin der Meinnung das die Story gut ist aber es wiederholt sich vieles. Es ist ein Singelplayer Spiel und das soll es auch bleiben. Der Multiplayermodus ist daher eingentlich überflüssig.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#14

Puh, muss Teil 2 erst mal wieder rausholen und fertig spielen...
Zitieren
#15

Schade, dass es auch MP-Erfolge geben wird. In so Spielen wie AC kann man das Weiterspielen nach allen beendeten Aufgaben wunderbar mit dem Erfolgeholen verbinden, wenn man noch etwas in die Welt eintauchen will. P Wird aber die Freude am Spiel selbst in keinster Weise trüben. D


Zitieren
#16

(15.10.2010, 14:22)Marc schrieb:  Puh, muss Teil 2 erst mal wieder rausholen und fertig spielen...

hm da müsste ich erstmal teil 1 rausholen um teil 2 zu spielen.. ich fand teil 1 schon einfach nur schlecht

da spiel ich lieber Prince of Persia (Shadow and the Flame) also sowas
Zitieren
#17

@ Gabumon: teil 1 war teilweise auch doof, aber teil 2 ist echt super geworden. kann ich nur empfehlen Smile teil 1 sollteste aber wegen der story wenigstens mal gespielt haben
Zitieren
#18

Die Story so langweilig sie am Anfang sein mag wird in Teil 1 immer besser besonders am Ende verwieren sie einen da wird man neugierig ...

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#19

Ich habe Brotherhood ja gestern spielen können. Habe mir in etwa die erste Stunde der Kampagne angeschaut.

Persönlich fand ich es etwas langweilig, erinnert halt stark an Teil 2. Habs auf der PS3 gespielt, daher musste ich mich erst einmal mit der Steuerung anfreunden. Gibt aber wenig Neuerungen. Die Story beginnt zudem direkt nach Teil 2 und auch die Charaktere tauchen erneut alle auf. Einen Sprung wie zw. Teil 1 und 2 gibt es also nicht. Rein technisch betrachtet hat sich das Ganze auch nicht merklich weiterentwickelt. MP habe ich leider nicht spielen können...
Zitieren
#20

Nun das war aber schon klar nach den Aussagen der Entwickler das sich da nicht viel tut die Story wird halt weiter geführt was mir persönlich reicht fand den 2 Top und brauch da nicht wieder was neues ...deshalb heißt ja auch nicht AC 3 sonder Brotherhood der dritte soll noch kommen !

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2019, 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin