Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassins Creed: Brotherhood
#41

Ich habe mir das Spiel am Wochenende gekauft. Es macht sehr viel Spass, zwar halten sich die neuerungen in Grenzen aber diese haben sie sehr gut Umgesetzt.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#42

Also Ich habs auch durch und häng im MP, find den echt Super, Ich mein es war bis dato ein reines Singleplayer und da rechnete ich nicht mit derart gutem MP, noch 8 Lvl bis 50 und immer noch nicht die Lust verloren Smile natürlich muss man die art Game mögen und das eher ruhigere hinterhältigere gameplay aber ich denke das Essentielle was AC ausmacht haben sie super in eine MP version umgesetzt
Zitieren
#43

Hab jetzt den Da Vinci-DLC durch und bin positiv überrascht, zwar sind die Missionen standardmäßig, aber es gibt einige coole Spielerein wie das Bilder-Absuchen & das Würfelspiel in der Diebesgilde. D 3 Stunden habe ich gebraucht, die neuen Maps für den MP sind auch nicht schlecht. Empfehlenswert.

Noch ein kurzes Wort zur Story allgemein:

Spoiler:
Wie glaubt ihr, geht es weiter? Ist Desmond nun ein Nachfahre Adams und muss die Eva in der Neuzeit suchen? Starb Lucy wirklich oder war es (wegen den Kommentaren "er hat einen Schock" am Ende) nur eine Einbildung? Die Koordianten am Ende von Da Vincis Verschwinden deuten ja auf die USA hin. Vielleicht begibt sich Desmond u.a. dorthin.


Zitieren
#44

das spiel ist grandios, selbst der multiplayer von dem ich nichts erwartet habe hat mich sehr überrascht

vorallem die verbindung mit project legacy über uplay gefällt mir
nur kann man es anscheind erst nutzen wenn man eine gilde hat, soweit bin ich aber in der story noch nicht

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#45

(13.06.2011, 14:26)Breitseite schrieb:  verbindung mit project legacy

äähh klär mich mal auf^^ hatte mal die story durch und den mp angetestet, aber project legacy sagt mir jetzt gar nix Ask
Zitieren
#46

das ist ein facebook spiel
hier wird das ganz gut erklärt Zwinker



I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#47

Ich hab Legacy auch bis level 30 gespielt, dann bekommt man nämlich einen Ingame-Umhang Smile

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#48

ich bin grade mal level 9 D
aber ok habs mit beiden auch quasi grade erst angefangen D

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#49

inzwischen spiele ich das spiel auch öfters wieder mal online nur will das mit dem betäuben nicht immer klappen, ich werde zwar jedesmal betäubt aber wenn ich mal zuschlagen will klappt es nur in den seltensten fällen.
gibt es da etwas bestimmtes zu beachten?

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#50

Hey Leute weiß jmd wie ich die creits überspringen kann ?? Und ich Krieg den edenapfel Erfolg einfach nicht ... Y

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2019, 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin