Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassins Creed: Brotherhood
#21

Ich freu mich auch drauf, fand Teil 1 und 2 sehr gut. Teil 1 hat halt seine Schwächen wie es meistens bei nem ersten Teil ist. Diese Schwächen haben sie ja zum Großteil bei Teil 2 ausgemerzt.

Ich fand zuerst auch das AC keinen Multiplayer benötigt da es ein reines SP Game ist. Nachdem was jetzt alles bekannt wurde über den MP bin ich aber doch sehr zuversichtlich das der ganz gut sein könnte. Bin gespannt drauf wie sich das spielen lässt.
Zitieren
#22

Ich hab selten solche verbesserungen von einem 1 zu einem 2 Teil gesehen ich mein das war ja schon ein Schrit in die Zukuft... ich finde da können sich die Entwickler auch einbischen ausruhen !

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#23

Ausruhen vielleicht nicht ganz aber sie sollten es nicht verschlimmbessern was ja des öffteren bei Fortsetzungen passiert. Ich brauch nicht in jedem neuen Teil 10 neue Waffen und ein neues Kampfsystem. Mir reicht es oft wenn die Grundlagen (sofern sie gut waren) so bleiben und die Grafik halt verbessert wird, Clippingfehler weniger auftreten und ne Story tiefgründiger dargestellt wird.

Bin sicher das AC Brotherhood genau das macht D
Zitieren
#24

von dem was ich bisher gesehn hab ist mir brotherhood schon too much. im ersten assassins creed warste ein einzelner attentäter und jetzt gehts langsam in richtung massenschlachten...
Zitieren
#25

Hab ich mir auch gedacht aber ich glaub das mit den Assassinenbrüdern wird nicht anders als wie mit den Dieben oder Kurtisaninen (schreibt man das so ?)!

Man wird glaub ich so ziehmlich alles alleine auch schaffen und das mit den Helferlein ist nur Werbungs gequatsche damit sie wieder was tolles neues zeigen können ...

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#26

große innovationen erwarte ich nicht von brotherhood, ist auch besser so
ac2 war hat richtig spaß gemacht und ausser ein paar neue waffen, leicht verbesserte grafik und ein weiterführen der story kann es genauso bleiben wie ac2 D

der mp sieht zwar auch gut aus aber reizt mich persönlich nicht wirklich

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#27

Ich will nur neue Story alles andere ist eine Draufgabe *saber*

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#28

die ersten 15min gameplay zu ac:brotherhood
http://xboxfront.wl.gamereport.de/v/M9im...-Gameplay/

wenn der typ, der da am zocken ist nicht do dämlich wäre, hätte man noch mehr vom gameplay zeigen können (naja ps3 spieler halt^^) aber die ki der eigenen leute scheint auch bisschen verblödet zu sein... egal ich werds auf jeden fall mal durchzocken! die assassins creed spiele waren immer klasse Zwinker
Zitieren
#29

Ich kann mein ACB-NFS-Bundle morgen vom GS abholen! D D


Zitieren
#30

der anfang war total besch... bescheiden: 5m laufen - zwischensequenz - 3 gegner killen - zwischensequenz - gegner killen - zwischensequenz - 2m laufen - zwischensequenz - etc. vorallem sehr schlecht gemacht dass man eigentlich assassins creed 2 gespielt haben MUSS, denn in brotherhood startet man direkt am ende von teil 2 mit allen waffen und fähigkeiten aber keinen wirklichen tutorials.
aber wenns erstmal richtig los geht - hammergeil! P habs jetzt ungefähr zur hälfte durch und bin inzwischen echt begeistert. sehr viele nützliche verbesserungen und wieder ne traumhaft schön gemachte open world.

und was mich sehr sehr positiv überrascht hat war der multiplayer! Wow
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2019, 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin