Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(16.07.2014, 12:10)Marc schrieb:  Wenn sich jetzt einige über den Begriff "Gaucho" stören würden - ok. Aber ansonsten... Rolleyes

Guter Punkt: Worüber wird sich jetzt eigentlich genau aufgeregt?
A) Dass es unsportlich ist, seinen Rivalen nach der Partie niederzumachen? Wenn es eine "kleinere" Sportart wäre könnt ich dem zustimmen, aber im Fußball haben die Spieler ihr Gehalt um sich drüber hinwegzutrösten.
B) Dass sich unsere Spieler niveaulos, aka "proletenhaft" aufgeführt haben? Das ist leider normal beim Fußball, wer damit ein Problem hat soll halt stattdessen Tennis oder so schauen.
C) Dass das Wort "Gaucho" beleidigend für Südamerikanische Nationalitäten ist? Reden wir doch mal weiter wenn die Deutschen nicht mehr "Krauts" genannt werden...
Zitieren

Ich finde diese diskussion so übertrieben lächerlich. die deutsch mannschaft hat sich da ein spaß erlaubt und schon wird man wieder als nazi abgestempelt wegen ein tanz . solchen leuten die sowas behaupten laufen echt an leben vorbei.
Selbst das harmlose kritisieren find ich schon lächerlich .
Ich unterstütze diesen tanz auf jedenfall weil mega witzig war .
Zitieren

Das mit den Krauts stammt ja ab von dem Denken, dass viel haben, alle Deutschen würden in Trachten rumlaufen und Bier aus Maßkrügen saufen. Von solchen Traditionen distanzier ich mich. Bayern gehört nicht zu Deutschland. Zwinker

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(17.07.2014, 08:49)bobsenhimself schrieb:  Das mit den Krauts stammt ja ab von dem Denken, dass viel haben, alle Deutschen würden in Trachten rumlaufen und Bier aus Maßkrügen saufen. Von solchen Traditionen distanzier ich mich. Bayern gehört nicht zu Deutschland. Zwinker

http://de.wikipedia.org/wiki/Kraut_(Ethnophaulismus)

Das mit Bayern überlese ich jetzt einfach mal höflich Smile

VIVA BAVARIA!

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Haha der Skandal hat jetzt einen Namen.....

#Gauchogate Affäre

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Kroos geht offiziell nach Madrid.

Wahrscheinlich holt Pep jetzt einen weiteren Spanier als Ersatz. Rolleyes
Zitieren

Fü wie viel geht der eigentlich?
Magst du Pep nicht Marc?
Zitieren

Angeblich bis zu 30 Mio. - ist sicherlich ok, wenn man bedenkt, dass der Vertrag nur noch ein Jahr laufen würde.

Och, eigentlich schon. Ist aber nicht von der Hand zu weisen, dass er sehr auf spanische Spieler fokussiert ist.
Zitieren

Guardiola mag einfach technisch starke Spieler und da kommen die Talentiertesten nun mal aus Spanien.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

Na, dann sollte er einfach eine spanische Mannschaft coachen... Zwinker

*****

Die Nominierten zur Wahl zu Europas Fußballer des Jahres:

Neuer
Lahm
Müller
Suarez Spinner
Robben
Ronaldo
James Rodruigez
Di Maria
Messi
Diego Costa

Also Suarez muss man nicht groß kommentieren... Aber Messi? Nur weil er Messi heißt? Rodriguez? Wegen einer guten WM? Darf eigentlich nur Neuer werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin