(27.02.2014, 12:39)Marc schrieb: Die CL wird von ein paar Teams wie Real, Barca, Bayern & Co. dominiert, dann kommt ein Verfolgerfeld mit BVB, PSG und das eine oder andere englische Team.
Ausgehend von der letzten CL-Saison würd ich jetzt nichtmal mehr behaupten, dass Real dominiert. Die haben sich damals schon in den Spielen gegen den BVB nicht unbedingt als überlegen geoutet. Barca und Bayern sind eher die, die noch dominieren und alle anderen sind Verfolger. Dass Bayer und S04 weiter wie über die Gruppenphase kommen hängt aber (find ich zumindest) eher damit zusammen, dass ein Großteil der anderen Mannschaften da auch kein besonders hohes Niveau zusammenbringen...
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Sicher. Deswegen müsste man die CL auch in Sachen Umfang eher reduzieren, als immer noch mehr Teams reinzulassen.
Das Frankfurter 1:0 war absolut Sahne!!!
Ganz, ganz bitter
one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2014, 20:56 von
Jens.)
Jepp, grandios gescheitert.
Mal ehrlich: da kannst du doch besser eine Klatsche kriegen. Das verdaut man schneller...
Interessanter Bericht über das Fußball-Leben in Buenos Aires:
http://www1.wdr.de/fernsehen/dokumentati...es100.html
Sehr Interessante Doku, ein echter Kulturschock im Vergleich zu unseren Stadien und Fans
Twitch den Pegasus
Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Die machen wenigstens noch richtig Stimmung!!
Okay...aber diese Feindschaften gehen etwas zu weit...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2014, 00:28 von
ActionKemal.)
So, heute beginnt das durchaus wichtige Länderspieljahr... Bin mal gespannt, wie sie sich gegen Chile behaupten. Alles andere als ein Sieg wäre natürlich enttäuschend, auch wenn die Chilenen 2-3 gute Spieler haben.
Interessanter werden aber sicherlich FRA-NED und ESP-ITA.
Ich hatte fast mein Handy in den Tv geworfen ! WEIDENFEHLER DIESER ******** wieso kann unser Torwart nicht Auch mal was halten ?! Langerak oder ein neuer Tw, WEIDENFEHLER ist einfach zu schlecht für einen CL Finalisten und jmd der 2 in der Buli sein will.
BLuBB
Die sind heute einfach alle Scheiße, die schwarz-gelb tragen...
one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...