Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

(29.09.2012, 18:57)Marc schrieb:  
(29.09.2012, 16:30)Oli schrieb:  Bis zur 80. Min gut mitgespielt und dann gabs die Gegentore....Mist

Naja, gut ist was anderes... Tongue

Morgen muss erstmal der MSV Duisburg gewinnen......Tongue

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.

Du meinst Montag. Glaube ich aber trotzdem nicht dran... Tongue

Yay Bei Dortmund laufts wieder D vlt haben wir doch ne Chance D und Mittwoch erst einmal Gladbach Fener schaun , hoffen wir mal für gladbach

BLuBB

Oberaffengeil nachdem wir wieder hinten lagen die Partie gedreht. 2:1 gegen Freiburg Klatsch

Platz 2 gesichert mit 5 Punkten Vorsprung zum Meister. Langsam wirds unheimlich. Lol

Jo. Passt.......Smile

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.

(30.09.2012, 16:28)TheHunter II7 schrieb:  Oberaffengeil nachdem wir wieder hinten lagen die Partie gedreht. 2:1 gegen Freiburg Klatsch

Platz 2 gesichert mit 5 Punkten Vorsprung zum Meister. Langsam wirds unheimlich. Lol

Letzte Bundesliga Saison war es ja ähnlich, gute Hinrunde erschreckende Rückrunde samt abstieg.

Korrekt, das wird uns ewig anhaften. Lol

Ich finds immer sympathisch, wenn Aufsteiger gut starten.
Die Punkte hat man dann schon mal sicher...

Davon mal abgesehen: Wenn ich Spiele wie Fürth vs Augsburg vs Düsseldorf vs Mainz vs Freiburg sehe, denke ich immer, ich bin in der zweiten BL. D

Nach 3 Minuten ist die Hertha schon vorn....Cry

1:1 Hurra

2:1 Duisburg....JooooooooSmile

2:2Sad

Nich schlecht. Wow

~d(^_^)b~

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin