Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

(11.07.2010, 23:40)KiLLeRWooKie :D schrieb:  lol wo bitte waren die lächerlich?

(12.07.2010, 01:12)Bloodfighter1337 schrieb:  Spanien war klar besser, Holland musste die ganze Zeit foulen, ansonsten wärs wahrscheinlich 3:0 ausgegangen.

So siehts aus!

(11.07.2010, 23:40)KiLLeRWooKie :D schrieb:  die haben genauso gut wie spanien gespielt

Natürlich Rolleyes .. Und deswegen haben sie auch nur 3 wirklich gute Torchancen in 120min gehabt.. Nur 3 von 11 Spielern hatten keine Gelbe Karte, Torchancen von Spanien wurden mit Notbremsen anhand von fouls gelöst..

Aber ne ist klar,

(11.07.2010, 23:40)KiLLeRWooKie :D schrieb:  die haben genauso gut wie spanien gespielt

Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!

Hloand hat das schon besser gelöst als deutschland. einfach umnieten die spanierKlatsch.
allso ist es nun Offiziel, die Schweiz hat zwar keinen WM Pokal aber ist nun die beste Manschaft der Welt Nuts.

(12.07.2010, 10:44)boogiboss schrieb:  allso ist es nun Offiziel, die Schweiz hat zwar keinen WM Pokal aber ist nun die beste Manschaft der Welt Nuts.

WORD!!! D

Oh man...
Jetzt hat doch tatsächlich Spanien gewonnen.
Da hätte ich echt lieber die 2 Stunden gebüffelt -.-

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

http://www.youtube.com/watch?v=MRowwU0FSDk

Fast lustig.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...

paul lag immer recht xDD aaah

nun heißt es knoblauch und öl in die pfanne und ab dafür =P

Da er alles richtig getippt hat darf er doch jetzt in die Freiheit.

Signature loading...

Also meinen Humor trifft es.

Das Finale war übrigens besser als das grottige Halbfinalspiel Deutschland versus Spanien, keine der beiden Mannschaften hat auch nur irgendwie gemeint sich bewegen zu müssen. Dahingehend war das Finale wenigstens ein bisschen spannend, wenn man auf American Football steht, genug Tackling gabs ja.

(12.07.2010, 16:31)HoLLe schrieb:  paul lag immer recht xDD aaah

nun heißt es knoblauch und öl in die pfanne und ab dafür =P

Ich hätt schon hunger auf das teil Zwinker

Ich Bin Der Held Der Welt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin