Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


neues youtube design unterwegs, wusste ich noch gar nicht

Zitat:Es ist mal wieder soweit, YouTube dreht an der Design-Schraube. Verschaffen Sie sich einen ersten Überblick.

Aktivieren: document.cookie="VISITOR_INFO1_LIVE=nH7tBenIlCs; path=/; domain=.youtube.com";window.location.reload();

Deaktivieren: document.cookie="VISITOR_INFO1_LIVE=; path=/; domain=.youtube.com";window.location.reload();

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=CtM2cSsJdEs
Zitieren



Ein kleiner Rundflug über meine Heimatstadt und Umland Smile War echt genial
Zitieren

oha eben gerade ging das neue youtube design live...
leider immer noch kein wählbar dunkles design (licht aus!) und jetzt ist ganz hässlich alles an die linke seite vom bildschirm geklatscht. also bei meiner auflösung von 1920x1080 ist fast die komplette rechte bildschirmhälfte weiss und leer Stoned warum macht mans nicht wenigstens in die mitte?! manchmal frag ich mich echt was für typen da am design rumfummeln

im browser vollbild und größerem videofenster gehts noch aber ich surf halt net gern im vollbild

[Bild: _20121207_030536.png] [Bild: _20121207_030611.png]
Zitieren

Vor allem bekommt man auf der Youtubestartseite nicht mehr automatisch seine Abouploads angezeigt, sondern seit dem update 'aktuelle Videos'.
Wirklich fantastisch, wer sich das wieder ausgedacht hat. Jetzt kann ich also immer einmal das Menü durchwälzen, wenn ich mal zu meinen Abos will.. -.-'
Zitieren

Das hat vor allem große Folgen für kleine Kanäle, die findet man jetzt noch schlechter...
Zitieren

@ Fiftie: klick links auf abos verwalten, dann überall ein häckchen setzen "nur uploads anzeigen"
Zitieren

Das Layout wird auch von Mal zu Mal beschiessener!

Weis einer ob ich einstellen kann wie man verhindert das sich die Qualität ändert wenn ich die größe ändere?
Bei klein ist das normalerweise 360P wenn ich das youtube Fenster auf Mittelgroß ändere ändert sich die Qualität automatisch auf 480P und bei Vollbild auf720P.
Nur das will ich nicht! Es soll sich erst ändern wenn ich es will. Hab bei den Youtube Einstellungen nichts gefunden auch bei FF "about:config" nachgeschaut aber ich weis nicht ob ich das da/wo ändern kann.
Zitieren

Du gehst auf Einstellungen -> Wiedergabe -> Video-Wiedergabequalität

Da kannst du dann einstellen, dass du Videos nie in höher Qualität sehen willst.
Zitieren

kennt ihr eigentlich schon den neuen youtube trend "Harlem Shake"? Stoned einfach nur total behindert, oder?^^

Zitieren

Schön zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der das behindert, sinnlos und unnötig findet. Smile
Aber das ist es ja, je behinderter (ok, sry, behindert sollte man eigentlich nicht als "Schimpfwort" benutzen) [füge hier Ersatz für behindert ein] etwas ist, desto mehr kommt es an. RTL kennt sich damit ja schon aus.
Da ist es doch das selbe: Wie viel Gülle muss man im Kopf haben, um Die Wolnys, Dschungelcamp etc. zu gucken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin