Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie heißt das Spiel......
#11

du hast ausnahmsweise mal recht, Battlefield fängt nicht mit nem Fallschirmsprung an

Pilot Down: Behind enemy Lines fällt mir gerade spontan ein, das fängt so an

@Atlantis, lass es, ich hab deine machenschaften bereits dem Admin mitgeteilt ich hoffe der wird entsprechend reagieren so ein verhalten ist für einen Moderator echt das allerletzte..
#12

vllt einer der desert storm teile
#13

Kann man bei den 2 spielen, also pilot down oder desert storm, auch zwischen ego- und vervolgunsperspektive wechseln? Weil ich glaub man konnte bei dem Spiel das machen. Aslo praktisch ähnlich wie bei ghostrecon, aber ein anderes HUD. Aber ich denke das weder pilot down noch desert storm das ist, weil ich hab trailer und demo mal angeschaut .... Hrmpf Ich muss noc h mit dem mega metzel darüber reden, weil wir haben es wirklich früher gerne gespielt, auch wenns keine soooo gute grafik hatte.

€dit: Am besten ist wenn man nach der demo suchtt, weil ja man als mission da eine Brücke sprengen musste. Es gibt halt viele spiele bei denen man das machen muss. Aber ich denke dass es dann schon eindeutzig sein sollte, wenn die erste mission mit einem Falltschirmsprung beginnt, und dass im Wald im Winter.
#14

desert storm hat nie in den beiden Weltkriegen gespielt.
pilot down kenn ich jetz nich

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

#15

Ich habs rausgefunden!!!! Es ist Hidden & Dangerous 2!!!!!!!
Endlich ... nach 4 Jahren. :bier: Klatsch

mega metzel - WIR HABENT'S
#16

OK

wir habn es. Das spiel heißt: Hidden&Dangerous 2
danke Desti D


http://de.youtube.com/watch?v=YSD0Kjq_8xQ

hier ist die Mission von der Ich gesprochen hab: http://de.youtube.com/watch?v=AVmF02hnPu...re=related


Edit: lol gleichzeitig
#17

hm H&D2.. da hätte ich dran denken sollen..


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
23.06.2008, 08:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin