Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Absichtliches Laggen.... wie schaut es beim anderen aus?
#1

Ich grüsse Euch. Smile

Ich habe mal ne Frage bezüglich des laggen...... Es soll ja Leute geben (vornehmlich Amis) die das ja absichtlich machen. Und das machen die ja um zu gewinnen. Meine Frage nun, mein Spiel ist sogut wie unspielbar, das des Lagger auch?? Es müsste doch dann bei dem der es mit Absicht verursacht auch laggen, oder?? Ask

Daher begreife ich diese Politik nicht so ganz. Bei Halo ist es ja auch so. Trifft man auf einen Lagger verliert man...... Sad

Vielleicht kann mich hier mal jemand aufklären. D

Danke Euch und schönes WE wünsche ich......

Grüsse Sascha
#2

Bei Gears of War verhällt sich das so:
Ein Spieler fungiert mit seiner Internetleitung als Host, somit sind alle
Spieler die am Spiel teilnehmen von der Verbindung dieses Spielers abhängig, heisst im Klartext :
Lädt der Host beim Spielen ordentlich Dreck runter verschlechtert sich die Verbindung bei allen anderen Spielern. Dies geschieht auch beim Host, doch bei diesem ist die Verbindung nur um ein Bruchteil verzögert im Gegensatz zu allen Anderen. Das gilt im übrigen auch für die Bots, da die Bots von der Hostbox aus erstellt werden sind diese natürlich dementsprechend immer schneller, als alle herkömmlichen Spieler wie du und ich. Im schlimmsten Fall kann der Host den Server anhalten alle Leute killen und weiter laufen lassen.
Das ist leider der Nachteil bei Gow. Hätte man hier auf feste Server setzen gesetzt, wäre das halb so wild.

Aber Ihr wisst ja :

Hätte, hätte, Fahrradkette !

In diesem Sinne, Nice Weekend P

Bayer 04 RuLeZ !
#3

Danke für die schnelle Antwort. So in der Art habe ich mir das schon gedacht.... Rolleyes

Ich weiß nicht, was die Leute beim schummeln immer so toll finden. Ask Da kann ich mir doch nix auf einen Sieg einbilden..... Ich spiele doch um mich mit anderen zu messen. Wenn ich dann verliere ist es mir auch fast egal. Hauptsache das Match war spannend. Smile Na ja, zum Glück funktionieren die meisten Partien bei mir. D

Grüsse Sascha
#4

So wie du denken leider nicht alle Zocker. Vielen ist es einfach nur wichtig Punkte zu machen, ganz egal ob man sich damit schlechte Bewertungen einfängt oder andere Spieler benachteiligt. Da steht dann Gewinnen mit allen Mitteln im Vordergrund.

Frage wurde ordentlich beantwortet und damit close.

- Der Bestatter unter den Gamern -


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin