Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


xbox geht ständig aus
#1

hallo,
habe fogendes problem. meine xbox geht ständig nach einer minute aus..habe die evolutionx software drauf.
weiss jemand einen rat..

mfg flatlinerjb
#2

Vielleicht daran, dass deine Box gemoddet ist ? Beschreibe dein Problem mal bitte etwas genauer, .. , was passiert welche Frabe zeigt das Netzteil an wenn sie aus ist ? etc..
#3

kann sein. habe einen chip drin gefunden.also ich schalte die box ein und fährt hoch und der bildschirm von evo-x erscheint und nach einer minute ohne einer eldung geht sie aus und versucht nochmal zu starten, fährt aber nicht mehr hoch.nach ca 15 min kann ich sie wieder starten und das gleiche passiert.
#4

Du kennst den normalen "Einschalt"- Knopf, normalerweise ist der grün, ändert sich dort die Farbe ? - Ansonsten tut mir leid, liegt dann daran dass sie gemoddet ist.
#5

nein die farbe ändert sich nicht.bleibt die ganze zeit grün und dann aus....
#6

kann ich denn den chip einfach entfernen ?????
#7

Das ist kein Modding Forum ^^ - hier kennt sich, und auch in anderen Foren bestimmt, nicht aus mit Moding und co. geh zu dem hin der dir das eingepflanzt hat und frag den Smile
Ansonsten wenn er entfernt ist frag nochmal nach oder melde dich hier.
#8

Gemoddete Konsolen bekommen von MS kein Support.
Und von uns auch nicht. Sorry.

-> Closed


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
31.10.2011, 18:43
Letzter Beitrag von Kalle
23.09.2011, 09:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin