Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie heißt das Spiel......
#1

Hallo

Ich hatte vor ca. 3-4 Jahren ein Spiel. Vor kurzem wolte ich es wieder spielen aber ich hab es nicht mehr. Ich weiß auch nicht mehr wie es heißt. Sad

Es handelt im 2. Weltkrieg. Ich glaube in der 1. Mission springt man nachts mit dem Fallschirm ab in eine Schnee Landschaft und muss sich dann zu so einem Gebäude komplex vor Kämpfen/schleichen. Das Gebiet sah in etwa so aus wie auf dem bild halt nur nachts. Und da gabs dann noch so eine Kontakt Person.... ich weiß nicht mehr so genau Hrmpf

[Bild: 1786_DSCN7607.jpg]


In den anderen Missionen hatte man teilweise ein Team zur verfügung und man konnte frei zwischen den Kameraden umschalten. Vor jeder Mission konnte man im Menü sein Team ausrüsten.

Im Multiplayer gibt es verschieden Fahrzeuge. Ich glaube Geschütze waren auch mit drinn.

naja wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet. Ach ja es ist für den pc
#2

erinnert mich entweder an nen Call of Duty oder einen Battlefield teil..
#3

Jo sieht auch einwenig aus wie Battlefield 1942. Aber die Intro musik ist ganz anders
#4

wär natürlich einfacher wenn du dich an nen hersteller oder sonst was spezielles erinnern könntest
#5

ich erinnere mich an nicht viel. Bis auf das en Kumpel von mir mal im Panzer saß und ich ihn mit granaten auschalten wollte....keine gute Idee. Lol

Davon gab es auch eine Demo da musst man eine Brücke sprengen.

Ahc ja die CD Hülle war glaub ich Braun^^
#6

evtl. brothers in arms ???
#7

Puhh, ich hab mich hier schon echt lange nichts mehr geschrieben....
Aber jetzt, da mich mein Kumpel (mega metzel) wieder auf dieses Spiel ohne Namen fixiert hat, schreib ich wieder.

Ich und mega haben ja zusammen früher, so ca. zwischen 2003 und 2004, dieses Spiel gespielt. Ich kenn ebenfalls nur die Titelmusik ... Hrmpf
Und den Namen kenn ich auch nicht ... Hrmpf
Aber brothers in arms ist es auch nicht ... Hrmpf

ICH WILL ES AUCH UNBEDINGT WIEDER SPIELE*wein*N Cry!!!!

Aber das stimmt, in der Demo musste man Eine Brücke sprengen bevor der Panzer von den genern kommt. Aber ich glaub man musste am Anfang der demo auch aus dem Flugzeig springen.

Und die Titelmusik geht denk ich so:

Drram dam... draaam dammm damm daaa

und so weiter^^
#8

Battlefield hat keine Einzelspieler-Kampagne. Ich tippe auf Brothers in Arms, das handelt schließlich von einer Fallschirmspringer-Division. Ansonsten blieben noch ein Cal fo Duty Teil oder Medal of Honor übrig. Dummerweise hab ich keinen davon gespielt, war mir zu blöd.
#9

seltsam, mein Battlefield hat ne einzelspielerkampage, Betafield 2 hat keine.. Rolleyes

Brücke sprengen, hm sagt mir irgendwas, ich weiss nur das ich das spiel nicht gut fand, aber den namen nicht
#10

Zitat:Original von Gabumon
seltsam, mein Battlefield hat ne einzelspielerkampage
Screenshot plz.
Das einzige was BF1942 hat ist einen Modus in dem du die eizelnen Maps in einer bestimmten vorgelegten Reihenfolge zocken kannst, aber keine Kampagne. Und da ist die erste Map "Battleaxe", eine Wüstenmap in der man nicht mit dem Fallschirm abspringt.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
23.06.2008, 08:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin