Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Zimmer schneller kühlen

Phil, du bist doch kein Kellerkind Zwinker
Wie schon gesagt einfach jedenTag heiß duschen, dan öffnen sich die Poren und flup es ist kühl Opa

Mein Bruder schläft auch im Keller und hat da alles. Da ist es sehr kühl, draußen ist es 30°C und im Keller 18°C!

[Gelöscht]

Ich habe mir mal einen Raumluftbefeuchter in mein Zimmer gestellt und kaltes Wasser genommen, das ist ja so ähnlich wie mit der Schüssel, bloß halt schneler. Aber fühlt sich denn die Luft wenn höhere Feuchtigkeit herrscht nicht wärmer an? Oder täusche ich mich da?

Die Luft erscheint dicker,das merkt man z.B. beim joggen, nicht aber in nem Zimmer.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitat:Original von Badtaste
Die Luft erscheint dicker,das merkt man z.B. beim joggen, nicht aber in nem Zimmer.

Nicht nur beim Joggen ist die Luft dick...da hast du recht D

Hmm..."Zimmer schneller kühlen" ?!
Für Durchzug sorgen und einfach mal mit irgendwas Flachem, Großen rumwedeln xD

FTS
Fuck The System

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von Badtaste

Nicht nur beim Joggen ist die Luft dick...da hast du recht D

Hmm..."Zimmer schneller kühlen" ?!
Für Durchzug sorgen und einfach mal mit irgendwas Flachem, Großen rumwedeln xD

Was mit was großem rum wedeln???
Naja mein Typ alle elektrischen Geräte die Wärme erzeugen aus schalten und das Fenster schließen. So kommt keine warme Luft in dein Zimmer kannst aber nichts machen ausser lesen oder was für die Schule machen.

Als es gestern 30°C Abends in meinem Zimmer war habe ich auch erst gemerkt dass ich noch die dicke Winterdecke habe. Aber da ich morgen in den Urlaub fliege lohnt es sich nicht mehr diese zu wechseln. Geht das mit der Schüssel echt? Es ist so warm dass ich erst um 3 Uhr einschlafe und ich muss morgen früh raus. Mein Vater meint dauernd dass das mit der Schüssel Wasser kompleter Quatsch ist. Stimmt das? Hilft eigentlich wenn man zusätzlich noch Eiswürfel in die Schüssel macht? Denn dann wird das Wasser ja noch kälter. Und diese Schüssel macht die Luft ja auch feuchter. Fühlt sich durch die hohe Luftfeuchtigkeit die Luft nicht wärmer an?

Verdunstungkälte->Die Teilchen werden aus dem angestammten Platz gebracht,dies braucht Energie in Form von Wärme und deswegen wird's kälter.
Das mit der Schüssel stimmt also.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Ich glaube ja auch dass das stimmt. Aber reicht das für ein ganzes Zimmer? Wie groß muss die Schüssel sein?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin