Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zimmer schneller kühlen
#41

die schüssel sollte vor allem sehr breit an der Oberfläche sein.
fürn Zimmer reicht es durchaus

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#42

Nimm nen kaltes Leinentuch oder nen ähnliches, und häng ews vors Fenster,d as soltle die Nachtluft zusätzlich runter kühlen. Vor allem gehts schneller und wirkt besser als ne Schüssel Wasser. Da eine größere fläche zum Feuchtigkeitsaustuschdingsbums da is.
Zitieren
#43

Endlich nacht Rolleyes fenster ganza auf, und wenn ich morgenfrüh aufstehe jalusie( keine ahnung wie es geschrieben wird xD) zu, keine sonne reinlassen Zwinker
Zitieren
#44

Aber dann kommen Mücken und anderes Gesindel rein, da ich kein Fliegengitter habe. Egal jetzt ist schon zu spät. Habe eine Schüssel im Zimmer neben meinem Bett stehen. Bettlacken oder sowas vor das Fenster hängen ist mir zu komliziert. Außerdem habe ich da gar nichts was ich nehmen könnte. Naja morgen fliege ich in den Urlaub Smile
Zitieren
#45

Öööööhm. Wenn du das Licht AUSmachst kommen auch keine Viecher rein.
Viecher fliegen immer zum Licht in der Nacht Rolleyes Opa Zwinker
Zitieren
#46

kauf dir ne fette Anlage mit riesem Subwoofer Zwinker
Zitieren
#47

es war schon um 11:00 26, 5 grad bei mir-.- und es wird immer wärmer Stoned
Zitieren
#48

OH NEIN RUFT DIE FEUERWEHR!!! xD
Lies es durhc bevor es zu späääät ist!!!

So ich fasse mal zwischendurch zusammen:

-Nachts-<<<

<Alle Fenster öffnen und es mal durchs ganze Haus/Wohnung ziehen lassen, dann wieder auf Kipp/offen lassen. Je nachdem wo ihr wohnt(oder was ihr diese Nacht noch tun möchtet ) empfehle ich bei Komplett geöffnetem Fenster das Rollo runter zu machen(aber mit Schlitzen zwischen), damit niemand bei euch einsteigt.
<Nasses Handtuch/Bettlacken/Leinentuch vor das Fenster hängen. Es nimmt die Wärme aus der Luft.


-Tags-<<<

<-Auf der Sonnenseite:

<Rollos runter, damit die Sonnenstrahlen nicht das Zimmer durchs Fenster aufheizen können(Für Pflanzen etwas Licht rein lassen oder Pflanzen raus stellen)
<Fenster schließen, Damit keine warme Luft das Zimmer aufheizen kann.

<-Auf der Schattenseite:

<Fenster öffnen wie ihr es wollt, natürich ist die Luft auf den Schattenseite Kühler. Dann lasst ihr noch die (Zimmer-)Türen zu den Sonnenseite-Räumen auf, damit dort frische Luft rein kann.
<Rollos natürlich oben lassen/ wieder hoch machen, damit gescheid Luft rein kommt.


-Generell<<<

<Ein Feuchtes Tuch, hilft die Wärme runter zu kühlen. Hängt es vor das Fenster, ob geöffnet oder kipp ist egal. Natürlich könn ihr aus i.wie anders durch Zimmer hängen, aber vors Fenster wo die Luft rein kommt ist es besser.
Ein Schüssel Wasser ist auch gut. Sie hilft im Sommer gegen die Hitze/trockene Luft und im Winter gegen zu trockene Luft.

>- Primitve Klimanalage:
Nehmt einen Ventilator der die warme Luft auf das Tuch/die Schüssel pustet, welches diese dann schneller runter kühlt. Die Luft wird weht euch entgegen udn wird durch das Wasser runtergkühlt. Erfüllt also 2 Effekte. Die Wärme des Motors sollte auch kein Problem mehr sein.
Probiert es mal bitte aus und postet nen Feedback obs geklapt hat

<Warmer Tee, hilft dem Körper sich an die Hitze zu gewöhnen, genauso wie Heiße Duschen. Ich nenne das "Heat down-Effekt".

<Den Schlafanzug oder was ihr auch immer zum schlafen anzieht vorher ca. 15min. ins Tief/Kühlfach legen.

<Generell viel WASSER trinken.

<Durchzug, hilft nur weil ihr einen Windkanal erzeugt, seid ihr mitten in diesem Zug für längere Zeit so könnt ihr Krank werden. Zwar angenehm aber nicht auf dauer zu genießen.
Zudem kühlt ihr NICHT das Zimmer runter. Macht ihr die Fenster wieder zu, steht die warme Luft in euren Zimmern.
Also am besten spät Abends/ Nachts/ Früh Morgens für 30-60 min durchzug machen. Ihr solltet euch dann i.den Garten setzen(was dann auch zu diesem Zeitpunkt kühlend sein sollte) oder oanders hin wo ihr nicht vom Zug betroffen seid.

Kommen Tipps dazu, bitte auf der nächsten Seite ERGÄNZEN, damit man nciht immer umblättern muss usw. Danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin