Zitat:Original von Mastershif
Wow, der Thread schlägt in beiden Foren wie eine Bombe ein.
Beide Foren? Führe dich hier mit unter Beobachtung gestellt
Ich hab nur am morgen Sonne, zum Glück.
Ich stell einfach den Ventilator an, wenns zu warm wird und reiss das fenster auf am Abend... Das mit der wasserschüssel hab ich gemacht, als ich noch keinen Venti hatte, dauert einfach lange. Am besten schon am morgen ne grosse Schüssel hinstellen. Pflanzen im Zimmer sind auch gut, die verbessern allgemein das Klima noch im Zimmer find ich.
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitat:Original von Gagazet
Zitat:Original von Mastershif
Wow, der Thread schlägt in beiden Foren wie eine Bombe ein.
Beide Foren? Führe dich hier mit unter Beobachtung gestellt 
Joa, wenn du willst. Ich habe einen ähnlichen Thread in einem kleinen Forum welches mein Freund hostet erstellt. Natürlich ist die Anzahl der Antworten dort nicht so hoch. Aber für dieses Forum ist es schon eine Bombe

. Ist es verboten den gleichen Thread in zwei unterschiedliche Foren zu erstellen? Wieso werde ich jetzt beobachtet? Ihr wisst doch noch nicht einmal wie ich in dem anderen Forum heiße.
Höh, und was soll das bringen den Venti auf die Schüssel zu richten? Bessere verteilung oda wie?
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
ähm geometrische wellenmuster die keine grafikkarte darstellen kann oder so?
und wo ist bitte hitze?.. es ist arschkalt..
Zitat:Original von Brutetal
Höh, und was soll das bringen den Venti auf die Schüssel zu richten? Bessere verteilung oda wie?
Das wasser kommt in bewegung und braucht so lönger zum verdundsten. also hält die schüssel länger
Ich meinte, dass die Warme Luft auf das Wasser gepustet wird, so wird sie eben schneller gekühlt.
Denn der Ventilator macht warme Luft nicht kalt, er versetzt sie nur in Bewegung, dadurch empfinden wir dies als kühle Brise...
Diese Schüssel Wasser oder das nasse Handtuch, um bis zu wie viel °C kühlt das herab?
In meinem Zimmer hats nämlich gut und gerne oft mal schon fast 40°C, zumindest fühlts sich so an xD, da bringt der große Ventilator auch nicht mehr viel^^
Hab mir auch schon sone kleine Klimaanlage überlegt, aber die würde sich für mein Zimmer nicht lohnen.
Und was meinte Gabu mit seinem letzten Post?!
"ähm geometrische wellenmuster die keine grafikkarte darstellen kann oder so?"
hä?!?
Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!