Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 allgemein
#1

Nun ist es ja bekanntlich offiziel.

Was erwartet ihr, auf was hofft ihr, welche Neuerungen sollte es geben, was haltet ihr von den schon bekannten Neuerungen etc. pp

http://www.xboxaktuell.de/news,id4058,gears_war_3.html
http://www.xboxaktuell.de/news,id4053,gears_war_3.html

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#2

Ach, ich bin bekennender GoW-Fanboy, von daher bin ich da eh nicht neutral... D

Da ich bei 1 und 2 eh fast nur Koop gespielt habe, ist mir sogar fast schon egal, ob der MP jetzt besser läuft - auch wenn er es definitiv gebrauchen könnte.
Zitieren
#3

Neue Screenshots sind online:
http://www.xboxaktuell.de/news,id4209,gears_war_3.html
Zitieren
#4

Gefällt mir!

Ich hoffe aber das die Story richtig düster wird.
So wie im Ersten Teil der 3.Akt, in der Fabrik.

Ich freue mich wenn es rauskommt!
Zitieren
#5

Massive first look at Gears of War 3
New details on naval battles, mutating enemies, and flamethrower executions
http://www.gamesradar.com/xbox360/gears-...7122084089
Zitieren
#6

Gears Of war ist irgendwie immer an mir vorbei gegangen, vielleicht werde ich mir von unseren Nachbarn mal Teil 1 bestellen.
Zitieren
#7

Ganz schön grau geworden, der alte Marcus... ^^

[Bild: pic-2232.jpg]
Zitieren
#8

Solang er sie weghaut.. Zwinker
Zitieren
#9

Ich hoffe einfach nur, dass der Multiplayer wieder gut wird und nicht wie bei GoW 2.

Der 4-Player Coop wird bestimmt wieder ein richtig geiles Erlebnis, da waren die ersten beiden Teile schon sehr stark.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#10

Ich wünsch mir, dass die Umgebung noch mehr zerstört werden kann
Ich will, dass man Granaten durch Beschuß in den Händen des Gegners zum explodieren bringen kann
Ich fänds geil wenn die Giftgaswolken durch den Flammenwerfer entzündet werden könnten


Für RAAM, für Skorge, für die Königin !!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin