Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 allgemein
#41

@eli1994

Nicht Jeder will gespolierter werden das ist einfach scheiße von Dir Schimpf

I hate Spoiler!!!










Zitieren
#42

(25.07.2011, 16:55)Ruff 51185 schrieb:  @eli1994

Nicht Jeder will gespolierter werden das ist einfach scheiße von Dir Schimpf

I Hate Spoiler !!!!!!


Eckelhaft, echt jetzt! Alleine als ich schon den Titel von dem Erfolg gelesen habe...ne Nuts

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#43

was gehtn hier ab? da ist doch nix gespoilert, ist nur ne spekulation von ihm auf den namen des erfolgs. und spekulieren darf man ja wohl noch
Zitieren
#44

Der Erfolg kann auch was ganz anderes aussagen. Bspw. dass man auf nen Endgegner trifft und dieser später als Lambent nochmals auftaucht. Das muss also keineswegs einer aus den Vorgängern sein.

Signature loading...
Zitieren
#45

es könnte sogar sein, dass man den endgegner einfach 2x hintereinander besiegen muss, weil er seine energie quasi nochmal aufläd. gibt genug spiele in denen sowas vorkommt
Zitieren
#46

(25.07.2011, 17:23)Core2TOM schrieb:  was gehtn hier ab? da ist doch nix gespoilert, ist nur ne spekulation von ihm auf den namen des erfolgs. und spekulieren darf man ja wohl noch

Die Titel der erfolge will ich auch nicht wissen





Zitieren
#47

ach komm, du kriegste in jedem x-beliebigen trailer doch weitaus mehr gespoilert als mit nem names eines erfolgs. und jetzt sag nicht, du würdest keine trailer anschauen^^
Zitieren
#48

hab mal ne frage jungs wir wissen ja das gow3 in deutschland raus kommt.
ich hab mir trotzdem die at version bestellt kann es sein das ich mit meiner at version nicht die deutschen dlc laden kann weil sie dann nicht kompatibel sind?????

wäre ja im bereich des möglichen oder????

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#49

(30.07.2011, 10:30)Ednet76 schrieb:  hab mal ne frage jungs wir wissen ja das gow3 in deutschland raus kommt.
ich hab mir trotzdem die at version bestellt kann es sein das ich mit meiner at version nicht die deutschen dlc laden kann weil sie dann nicht kompatibel sind?????

wäre ja im bereich des möglichen oder????

In der Theorie auf jedenfall, da Microsoft allerdings bestätigt hat, dass es weltweit nur eine Version von Gears of War 3 geben wird, ist davon nicht auszugehen.

Bei CoD Black Ops wo dieser Fall auftritt, gibt es ja insgesamt 3 unterschiedliche Versionen, mit verschiedenen Inhalten.

Signature loading...
Zitieren
#50

aber wieder rum war das aber bei dead space 2 der fall. das ja nicht mal der singleplayer dlc mit der deutschen version geht und da sind ja alle versionen gleich..

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin