Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 allgemein
#61

Wer in der offiziellen Gears of War Gruppe auf Facebook is, bekommt heute den "Aaron Griffin" Charakter umsonst!!
Zitieren
#62

(02.08.2011, 10:38)charch schrieb:  Wer in der offiziellen Gears of War Gruppe auf Facebook is, bekommt heute den "Aaron Griffin" Charakter umsonst!!

Er bekommt den Aarom Griffin Charakter sofort freigeschaltet. Normal kriegt man den erst im Verlaufe des Spiels

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#63

falls es jemand interessiert der gamertag O GHOST RIDER 0 hat schon 1000G bei Gears of War 3 !!!
Zitieren
#64

(08.08.2011, 16:50)vegasdude schrieb:  falls es jemand interessiert der gamertag O GHOST RIDER 0 hat schon 1000G bei Gears of War 3 !!!

das ist ja mal verrückt

http://live.xbox.com/de-DE/GameCenter/Ac...0RIDER%200
Zitieren
#65

Das Game ist bestimmt schon längst im Umlauf..
Zitieren
#66

oha D ernstgemeint 3.0 lvl 100 + alle waffen auf höchter stufe vonner herausforderung oder is was anderes mit onyx gemeint?
Zitieren
#67

Ich verstehe auch nicht was das mit dem Onyx aufsich hat. War Onyx nicht so ein Pokemon damals? Nuts

Alles Waffen auf höchster Stufe wäre aber widerlich! Da muss man sich nicht wundern wenn es Monate gibt wo alle mit der selben Waffe spielen. Mal ganz davon zu schweigen das die Power-Weapons dann noch begehrter sind ^^

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#68

Onyx ist ein Mineral. Bei Orden etc. scheint Onyx momentan im Trend zu sein, siehe Halo Reach und jetzt Gears of War 3.

Onyx wird die höchste erreichbare Medaille sein.

Eisen, Bronze, Silber, Gold, Platin, Onyx. O.Ä..

Möglicherweise fehlt auch Eisen und Platin weg. In der Beta erreichte man Onyx bei 1000Kills mit einer Waffe.

Signature loading...
Zitieren
#69

Also doch mit "allen" Waffen? Wow gabs das nicht auch bei anderen Herausforderungen?

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#70

@O GHOST RIDER 0 Du bist kein Held sondern ein IDIOT Baller O GHOST RIDER 0


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin