Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 allgemein

back to topic jetzt jungs ;D
Zitieren

Man hab die Story auf einfach durch und keinen Erfolg bekommen.Viele Sammlerstücke wurden nicht mitgezählt.Geht das schon wieder los?Trotz Verschiebung son Mist.Und so toll is die Story nicht das ich es 3mal durchspiele.
Zitieren

(25.09.2011, 11:14)Ich wars schrieb:  Man hab die Story auf einfach durch und keinen Erfolg bekommen.Viele Sammlerstücke wurden nicht mitgezählt.Geht das schon wieder los?Trotz Verschiebung son Mist.Und so toll is die Story nicht das ich es 3mal durchspiele.

Hab die Story auf Hardcore durch, alle Erfolge dafür bekommen und keine Bugs oder ähnliches erlebt.
Zitieren

Mal eine Frage zur Retro Lancer: Und zwar hab ich vor ein paar Tagen die Flaming Retro Lancer freigeschalten - meine Frage hier: Durch was schaltet man die frei???
Mit dem was mir da angezeigt wurde konnte ich nämlich nichts anfangen - das war nur wirres Zeug aus Buchstaben und Fragezeichen Ask

Achja und was hat es mit den unsichtbaren Ribbon auf sich? Weiß das Jemand?
Zitieren

ich habe hier nochmal einen Link aus dem EPIC Games Forum.
Anscheinend befindet sich der erste DLC schon auf der Disc drauf (laut dem Threadersteller)
Hier einfach mal der Link zu dem Thread

http://forums.epicgames.com/threads/8292...e-DLC-LOOK!

mfg Smile
Zitieren

(26.09.2011, 06:49)RaiDaN schrieb:  Anscheinend befindet sich der erste DLC schon auf der Disc drauf

kommt heutzutage leider immer öfter vor. bei multiplayer karten ists mir meistens noch egal, aber wenn man anfängt an der kampagne rumzuschnippeln werd ich sauer
Zitieren

Ob nun der DLC auf der Disc ist oder nicht,den "Season-Pass" werde ich vorerst nicht kaufen.
Zitieren

(26.09.2011, 06:49)RaiDaN schrieb:  ich habe hier nochmal einen Link aus dem EPIC Games Forum.
Anscheinend befindet sich der erste DLC schon auf der Disc drauf (laut dem Threadersteller)
Hier einfach mal der Link zu dem Thread

http://forums.epicgames.com/threads/8292...e-DLC-LOOK!

mfg Smile

genauso fehlt general raam und nicht nur der ...
hab auch ne neue waffe gefunden wo hinter der (DLC) steht ^^
Stoned
Zitieren

So ich habe jetzt mal den Microsoft Support angeschrieben was denn mit den "älteren" Avatar Elementen ( Golden Lancer, COG-Rüstung, usw. ), Spielerbildern und dem GoW 3 Thema ist. Erst haben die mich nicht verstanden und meinten das sie Gow 1 und 2 Sachen nicht in Deutschland anbieten könnten. Aber nachdem ich ihnen einen Link zur Österreichischen Seite mitgesand habe kam die Antwort das Microsoft immer für Anregungen der Kunden zur verbesserung ihres Angebote offen sei und mein Vorschlag an die passende Stelle weitergeleitet wurde. Na dann schauen wir mal ob und was daraus wird.Rolleyes

Zitieren

Habe mal ne frage wenn ich quick match spiele steht bei ersten match wo ich einkomme immer your favorite mulitiplayer cahracter is not available dann muss ich warte bin zum zweiten game dann kann ich erst den character nehemen den ich ausgewählt hab...
manchmal kopmmt das auch einfach so nach ein paar spielen
is das bei euch auch so ?
warum ist das so?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin