wenn die allianz die flood kennt, wieso zum teufel befreien die die dann aus versehen auch noch..
Sie befreien sie nicht aus Versehen, oder vllt schon, aber in Halo 1 dringt die Allianz in Sperrgebiete ein und setzt die Flood frei, auf der Suche nach Artefakten.
Du musst bedenken dass Halo Alpha der erste Ring war, den die Allianz fand. Sie kannten sich genausowenig aus wie du und ich
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
ich hab gerade mal durch die Halo 2 gespräche durchgeblättert und spontan nix betreffend flood und allianz gefunden..
Hmm? Warum denn die Halo 2 Gespraeche?
In Halo 2 wird die Flood absichtlich durch Ketzer freigelassen. Trotzdem gibt es auf halo Delta Einrichtungen die die Flood erhalten, genau wie in Halo Alpha.
Die vorgehensweise der Allianz geht aus einem Protokoll von 343GS hervor,das man lesen kann.
Seite 8 nennt Artefakte welche von der Allianz gefunden wurden und Daten über die Flood enthalten. Diese Thematik wird übrigens auch im HGN aufgegriffen, wo der Minister der Äthiologie Rtas 'Vadumee erklärt, dass die Propheten bereits aus Forerunner-Artefakten über die Flood bescheid wissen.
naja die frage wär dann halt was diese artefakte genau aussagen.. ich bezweifle aber das die damit kalkuliert haben das es sowas ist, sonst hätten die die nicht ausversehen frei gelassen, so blöd kann man ja nicht sein
Naja...
Sie haben sie in Halo befreit (wobei da eher die Menschen schuld waren), und in Halo 2 ebenfalls... Im dritten Teil wars dann relativ unnötig ^^
Wahrscheinlich war ihnen ihre Grosse Reise wichtiger, als die Gefahr die Flood freizulassen.
Aber ich denke nicht dass man auf die Flood trifft... Aber wer weiss. Vlt. wird man einen Teil der Kampagne als Covenant spielen müssen, und da wärs schon wahrscheinlicher...
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
es kann in halowars keine flood vorkommen, selbst wenn die allianz von denen schon wusste, den ring haben die auch erst 20 jahre später gefunden
Wer weiss was sich Ensemble mit der Storybilbe in der Hand so alles einfallen lässt...
Aber eigentlich hast du Recht, hatte ich jetzt vollkommen vergessen... Soweit wir aus den Spielen wissen, gibt es die Flood ja bis zu ihrer Entdeckung auf den Ringen, nur auf den Ringen...
Danach breiteten sie sich aus...
Aber wer weiss. Vielleicht taucht ja dann plötzlich irgendeine mysteriöse Blutsvätereinrichtung auf... Wie diese Mine beim alten Halo aus 1, zu dem der Gebieter geschickt wird...
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Warum kann keine Flood auftauchen? Sobald es moeglich ist dass die Flood auf anderen Einrichtungen als den Halos zur Untersuchnung aufbewahrt wird, waere es auch moeglich, dass die Flood auftaucht.
Aber wahrscheinlich bleibt es bei 2 Seiten. Allianz und Menschen. Braucht ja auch nicht mehr....