3 Spartaner aus der Umgebung Frankfurt am Main suchen Leute die Bock auf Halo und Counter Strike haben und Lust haben ihr Können verlinkt zu demonstrieren. Geplant ist hier ein Netzwerk von Leuten aufzubauen, die des öfteren mal ihre Böxchen verlinken wollen. Wir sind zwischen 25 und 27 Jahre... nur zur Einordnung
Das heisst aber nicht, dass ein Treffen im Raum Frankfurt stattfinden muss... wir sind mobile und kommen gern auch woanders hin (es lebe das Semsterticket)
Steht TCM die abkürzung nich für Tchibo? ^^ Kleiner Scherz am Rande
Welcome to our small comunity
Ich finde LANs an sich ganz cool. Das Prob is bloß ihr wohnt weit weg. (und ich hab xbl xD)
aber kein Halo!
Linkin Park ♥
Zitat:Original von Sir Sven
(und ich hab xbl xD)
Ich hoffe jetzt wirklich sehr für dich das das ironisch gemeint war weil xbl und Lan da will ich bitte keine Vergleiche hören
Lan >>>>>^1000000xbl
Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Also xbl haben wir auch.... aber Lan hat trotzdem seinen eigenen, irgendwie größeren Reitz. Ort mäßig sind wir schon mobil.... Übernachtung wäre bei uns kein Problem...
ich finde das Feeling bei LAN zocken wesentlich besser es ist hal nicht so umständlich ... das hab ich gemeint xD komm nach Erlangen xD dann mach ma ne LAN ^^ xDDDD In meinem Zimmer *ablach*
Ich weiß nicht was ihr alle soo toll an Lans findet oO. Ich HASSE Lans-.-.
boah lans , da herrscht die geilste atmosphäre zum zocken !
wir sind immer so 6-7 leute und in der mitte des raums steht meistens ne shisha
das kommt in den spielpausen zusammen mit ein wenig alk gerade recht
Is jetzt nur ma so ne frage, aber en paar Kumpels und ic hwollen wieder mal ne Lan machen. Die letzten paar mal haben wirs iwie nich gepackt die 360 zu vernetzten. Eigentlich müsste es ja reichen wenn wir einfach die boxen mit nem lankabel verbinden ode rmüssen wir dann da über nen router gehn? Also nur so es könnte auch dran liegen das er en anderen Gow hatte als ich, ich glaub er hatte nen anderen Ländercode. Mich wütrd eben einfach nur interessieren ob es reicht wenn man die boxen mit nem Kabel vernetzt.
Zitat:Original von GreyhoundCran
Is jetzt nur ma so ne frage, aber en paar Kumpels und ic hwollen wieder mal ne Lan machen. Die letzten paar mal haben wirs iwie nich gepackt die 360 zu vernetzten. Eigentlich müsste es ja reichen wenn wir einfach die boxen mit nem lankabel verbinden ode rmüssen wir dann da über nen router gehn? Also nur so es könnte auch dran liegen das er en anderen Gow hatte als ich, ich glaub er hatte nen anderen Ländercode. Mich wütrd eben einfach nur interessieren ob es reicht wenn man die boxen mit nem Kabel vernetzt.
klare antwort: reicht

habt ihr das schon mit anderen games versucht ?