Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Aktuell Shootout mit Halo 3
#1

Zusammen mit unseren Kollegen von Xbox Aktuell veranstalten wir in Kürze ein Halo 3 Turnier, genauer gesagt ein 4on4. Alle Details zum Shootout könnt ihr auf der unten verlinkten Page nachlesen. Anmeldungen sind ab sofort und bis zum 18. Juni möglich. Macht mit und holt euch den Titel!

http://www.xboxaktuell.de/articles,id145...otout.html
Zitieren
#2

Hey leute,

wir von xboxaktuell veranstalten im Juni ein Halo3 4v4 Turnier.
Das Turnier wird über XBL nach den MLG v5-Regeln gespielt-mit der Ausnahme, dass die Map Blackout von Guardian völlig ersetzt wird.
Für das erstplatzierte Team gibt es als Preis 4x 2100 MS-Points.

Ihr könnt euch jetzt schon über unsere Homepage http://www.xboxaktuell.de anmelden. Das Turnier startet am 23.06.08.

Und wer noch in GoW Interesse hat: Wir führen noch parallel ein GoW-2on2-Turnier.

Alle Infos hier: http://www.xboxaktuell.de/articles,id145...otout.html
Zitieren
#3

Jo Leute ich sehe so viele schreiben sich gar nicht ein, obwohl eig. es hier schon ein paar Clan’s gibt die sich einschreiben könnten aber warum tuen Sie es nicht. Aber bis jetzt haben noch nicht so richtig die Pro Clan’s davon was mit bekommen ;-) oda wenn sie was mitbekommen haben dann kein Interesse ;-) würde ich sagen. Also "Modern Primitives" ist angemeldet.

Na los auf was wartet Ihr?
Zitieren
#4

Würde mich ja gerne für das GoW Tunier einschreiben (ja ich weiss, falsches Forum) aber da Ich die "Zeiten" (in bezug auf die Uhr) nicht weiss, kann Ich es nicht, da Ich nunmal auch Arbeiten bin. Eine Info diesbezüglich noch vor der Anmeldefrist wäre halt schön.
Zitieren
#5

Also in Halo3 wird es so sein, dass man eine Woche zeit hat einen Termin festzulegen. Ist also so ziemlich freigestellt. Ich frag mal nach
Zitieren
#6

Nur mal so als Frage das ist schon über Xbox Live weil nicht das es dann heißt über LAN wird in Essen/Berlin etc. gezockt. Gibt es eigentlich auch ein Alter, bzw. Altersgrenze?? Wenn zu wenig Teams sich eintragen wird dann alles abgebrochen??
Zitieren
#7

Ja ist über XBL...
Zitieren
#8

Naja sind jetzt schon 7 teams dabei, kommen dann später zwei teams von uns dazu, dann sind wir schon 9. Kommen bestimmt noch paar dazu. Naja wenn wir der Meinung sind, dass es zu wenige sind, dann machen wir ne KO-Runden, wenn es genug sind machen wir mit Winner und Loserbracket

Je mehr Werbung ihr macht z.B über xbl, dann kommen ja auch mehr teamsZwinker

@r3d

wird wahrscheindlich genauso gehandhabt wie bei Halo3, also man hat ne ganze Woche Zeit sich auf einen Termin zu einigen.

@all
das wird nicht das letzte halo3 turnier werden. Wir haben vor sozusagen immer einen Wechsel zwischen Ernsten Tunieren und fun turnieren zu machen. Es wird ja auch z.B Haloween-spezials geben u.s.w. Also bleibt dran Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin