Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Video Tagebuch
#1

Kp wie ich auf diese verrückte Idee gekommen bin aber ich mache ein Videotagebuch in der Zeit ohne H3 just for fun. Dachte mir das is mal ganz lustig (auch für später für die Kinder die man iwan in die Welt setz um zu zeigen wie krank man werden kann ^^). Wenn iwer Audiokommentare zu mir abgeben will kann dies gerne tun. Vll das ihr mich vermisst und Pi pa po xD *meineClanLeutsangugg* Ich binde das dann iwi mit ein und schreibe euren Namen ans Ende von dem Vid XD also wer n Mikro hat und iwas über mich und H3 labern will kann dies tun. Addet mich in ICQ (344581802) und ich binde das mit ein

Achja das Tagebuch geht bis zu dem Tag bis ich H3 wieder habe D

Ich laber eig über alles die beiträge sind um die 20-30 sekunden lang ...

Trailer kommt etz auch noch Smile muss mir nur was überlegen D

Thx Sven
Zitieren
#2

Ich evrlange dass es darüber hinaus geht D Bis ich Klaras nummer habe und Euch verkuppelt hab D
Zitieren
#3

hehe
@ Sir Sven also auch an jemandem dranen? Zwinker Smile
Ich finde es gut. Eigentlich chatte ich bei Problemen immer und schribe sie nicht in ein Tagebuch,weil ich das irgendwie nicht kann. Ne Webcam habe ich nicht sonst würde ich das auch mal probieren. Bringt es was?
Gruss
Ary

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#4

Du bist so ein Spinner (positiv gemeint)! Rofl

Wie kommt man nur auf eine solche Idee...
Naja, bin gespannt was dabei raus kommt. ^^
Zitieren
#5

Man Sven du bist echt Cool man!

xD wie kommt man nur auf sowas??

ich finde das echt voll Poxxxx side man!

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#6

Ich weiß nich immer wenn ich mir Risus laber komm ich auf die verrücktesten ideen D Lol

@Donat du bist nich der erste der das sagt Lol
Zitieren
#7

wird bestimmt krass!das muss ich sehen! D

Linkin Park ♥
Zitieren
#8

ich habe gestern die zwei ersten tage gesehen^^. also so was kann echt nur sven bringen. da sitzt er vor seinem rechner übels ein auf emo kurz vor suizid mit passender h3 musik dazu…. freu mich schon auf die fortsetzung. mach weiter so sven Zwinker
Zitieren
#9

Soll ich versuchen nen Trailer zu machen? Soviel kann ich verraten xD es gibt einen Lichtblick Lol Lol
Zitieren
#10

[Gelöscht]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin