Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Inzest Drama in Österreich
#11

Zitat:Original von Réd Art
für mich persönlich ist es auch ein rätsel wie von den 7 kindern 6 noch leben können?
3 hat er ja unter der erde gehalten... die haben noch NIE sonnenlicht gesehn.. oder wind gespürt... wärme... all diese dinge.. kann man den überhaupt ohne so etwas leben?
und.. was mich auch noch i.wie bedrückt.: warum haben die 3 kinder die "oben" aufgewachsen sind nie etwas gesagt?


da gab's doch diesen fall von diesem bubble boy, der sein leben in einer luftblase verbracht hat.
fantastische geschichte, auch wenn es nichts mit dem tham zu tun hat.
Zitieren
#12

bei sowas sollte man die todesstrafe wieder einführen.
Zitieren
#13

Zitat:Original von Bloodfighter1337
bei sowas sollte man die todesstrafe wieder einführen.


Das wäre ja zu einfach.
Der sollte selbst 24 Jahre in einem Dunklen Keller eingesperrt sein und die schlimmsten qualen leiden.

Ich denke die Opfer werden niemals mehr ein "normales" Leben führen können.
Man stellt sich nur mal vor dass sie 24 Jahre lang kein ECHTES Auto gesehen haben.
Was muss das für ein Krasser Schock sein rauszukommen und da stehen Bäume, die Leute laufen da rum, und alles ist Riesig.
Die Kinder wissen noch nichtmal wie die Welt draussen aussieht.
Die wissen noch nichtmal dass es andere Länder gibt, geschweige denn in welchem Land sie Leben.

Überlegt mal wie Krass es ist wenn man das erste mal jemanden sieht der Englisch mit einem spricht.
Die Denken doch man wär nen Ausserirdischer (wobei sie noch nichma wissen was das bedeutet).

Über den Typ der alles gemacht hat finde ich sollte man garnicht reden der hats nicht verdient dass man sich so mit dem beschäftigt.

Man sollte nur schaun dass die Kinder klarkommen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#14

wenn man sowas hört.... da ist man ja sogar um den feinstaub froh...

Live Fast - Die Fun
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin