Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY


Inzest Drama in Österreich
#1

joa, viele von euch werdens sicher schon im fernsehen gesehn haben... hier ein link zu nem bericht..

was haltet ihr davon? (naja, dumme frage, aber würde gern ein paar meinungen von euch hören Zwinker )

einfach nur noch krank.... der hatte ja auch 7 kinder mit seiner tochter....

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#2

ich frag mich nur wie man so drauf sein kann.
Die Kinder einschließlich seiner Tochter incl. des Kranken heinis, habben alle jetzt nen schaden. nen bleibenden.
Vorallem die sind doch alle behindert oder? INZEST???

Solche Leute gehörten für immer ins Gefängnis. nicht LEBENSLANG sondern bis der TOT ihm vom gefängnis scheidet.
Zitieren
#3


Inzest bedeutet nicht gleichzeitig dass das gezeugte Kind behindert sein wird, lediglich die Wars.cheinlichkeit das ein Kind mit einer körperlichen oder geistigen Behinderung auf die Welt kommt ist höher.


Das einzige was mich daran aufregt ist, das dieser Mensch mit einer Haftstrafe von 8-12 Jahren davon kommen wird, obwohl er einen Menschen 24Jahre seines Lebens beraubt hat und diese mehrmals vergewaltigt hat.


Besser kann es für einen Vergewaltiger nicht sein.
Vergewaltige 25Jahre lang Frauen ohne erwischt zu werden, komme für max 10 Jahre innen Knast und danach gehts weiter.

10 Jahre für 25 Jahre ist doch in Ordnung.

Da scheiß ich auf das Rechtssystem was in Deutschland und Österreich besteht.

Am besten wäre es ja, wenn die Tochter/Sohn eines Politikers Vergewaltigt wird.
Der Mensch bekommt gleich 2-3mal Lebenslänglich, so schauts hier nämlich aus.

Wenn es die Tochter/Sohn eines Ottonormalverbauchers ist, ist ein Menschenleben nichts mehr Wert.


GT: maYbe qp
Zitieren
#4

das ist doch ne falsche rechnung.
10 jahre sind nicht 10 jahre gegen 25 jahre, sondern 10 jahre sind einfach 10 jahre, in denen du älter wirst und das leben ohne dich weitergeht.
sowas verdient eigentlich niemand.


verwunderlich, dass das mädchen überhauot 7 geburten ohne ärztliche beihilfe überleben konnte...
Zitieren
#5

so einer verdient das aber (also das er verknackt wird)
denn wollerst du , das er nur 10 bekommt, wenn er dir deine vll glücklichsten 24 Jahre raubt?
eher weniger.

Mir ist schon klar das es nicht gleich behindert sein muss.
Aber ganz ehrlich. Die 7 Leute haben alle einen Schlag dadurch bekommen. sei es jetzt körperlich(behindert) oder geistig (durch die gefangennahme und co).
So was tut mir einfach nur leid.

Ja das ist echt verwunderlich, das die 7 mal Kinder auf die Welt gebracht hat ohne hilfe
Zitieren
#6

für mich persönlich ist es auch ein rätsel wie von den 7 kindern 6 noch leben können?
3 hat er ja unter der erde gehalten... die haben noch NIE sonnenlicht gesehn.. oder wind gespürt... wärme... all diese dinge.. kann man den überhaupt ohne so etwas leben?
und.. was mich auch noch i.wie bedrückt.: warum haben die 3 kinder die "oben" aufgewachsen sind nie etwas gesagt?

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#7


Es leben noch 7, das 8., ein Zwilling, ist auf Grund mangelnder Erstversorgung gestorben.

GT: maYbe qp
Zitieren
#8

ich hofe die machen nicht mehr so ein medienrumel wie bei kampusch. ich möchte nicht wissen wie viele menschen noch so eingespert sind und vergewaltigt weden auf unserem planeten. auch im menschenhandel in den armen ländern werden viele leute für lange zeit festgehalten oder sogar getötet.
Zitieren
#9

aber ich denke in solchen fällen ist sterben echt das beste...
dir wird dein leben versaut wen du so lang eingesperrt bist...
vllt trägst du auch psychische schäden davon...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#10



Man hat nach einer solchen Gefangenschaft unter garantie unter Psychischen problemen zu leiden.

@boogi

was uns aber von armen Ländern unterscheidet ist, das wir ein Sozialstaat sind, ein Staat hinter dem eine anständige Strucktur steht.

GT: maYbe qp
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin