Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Meine Abschlussarbeit
#11

Zitat:Original von Gabumon
warum halo so beliebt ist? gutes marketing, mehr steckt da nicht hinter..

D Typisch Gabu. Naja .. Ich finds immer witzig ...
Also Halo hab ich als 13-Jähriger immer bei Freunden gespielt, im MP. Seitdem fasziniert mich das Spiel, vorallem wegen der Story und natürlich dem MC.

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#12

WOW leute
vielen dank schon mal, das iiss schon einiges an stoff für meine arbeit..

ich hab auch noch andere forums "ausgefragt" und ich sehe : die meisten halo fans spielen halo ...ursprünglich wegen der story, und der flüssigen steuerung..hmm is bei miir ja nich anders gewesn.. D
macht nur weiter sooo, ihr seid hammer P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin