Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Erfolge weden nicht freigeschaltet

Hallo
habe 42 von 49 erfolgen frei gespielt jetzt will den rest noch haben, und siehe da es geht nicht mehr, kann die einzelnen Kampangen so oft und mit so vielen punkten spielen wie ich will mann brauch ja eigentlich nur 15.000, habe heute die 3 mission gespielt und mit 20.453 ounkten beendet, nichts da. mir fehlen nur noch die Kampanen 3, 5, und 8. Sad

weiss jemand von euch weiter? Smile

Du sagtes du hast die Mission 3 gespielt, laut deiner Game History hast du heute allerdings das Level "Der Sturm" gespielt, welches ja das 4. Level ist und bei dem du den Erfolg schon hast.
Also am besten du versuchst es nochma mit Level 3, 5 und 8 und wenns immer noch nich klappt kannste dich ja nochma melden ^^

Dann hab ich wohl verzählt habe aber die anderen auch schon alle gezockt geht nicht,

spiels noch mal mit n paar skuls so das du auch über 15000 kommst und wenns dann net geht hast halt pech gehabt da kann man leider nix machen sich da jetzt aufzuregen bringt auch nichts

@Fiftie

Danke für den Tipp, die mission der Sturm ist echt erst die 4 Jetzt gehts auch, Peinlich aber wenn mann die durchzählt kommt man auf 5 na ja ist ja jetzt alles in ordnung, nochmal Danke. Smile

Kein Problem, man hilft ja gern D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
30.12.2011, 08:13
Letzter Beitrag von Alystor
10.05.2010, 03:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin