Erfolge weden nicht freigeschaltet -
xxWolFxx - 12.03.2008
Hallo
habe 42 von 49 erfolgen frei gespielt jetzt will den rest noch haben, und siehe da es geht nicht mehr, kann die einzelnen Kampangen so oft und mit so vielen punkten spielen wie ich will mann brauch ja eigentlich nur 15.000, habe heute die 3 mission gespielt und mit 20.453 ounkten beendet, nichts da. mir fehlen nur noch die Kampanen 3, 5, und 8.
weiss jemand von euch weiter?
Fiftie - 12.03.2008
Du sagtes du hast die Mission 3 gespielt, laut deiner
Game History hast du heute allerdings das Level "Der Sturm" gespielt, welches ja das 4. Level ist und bei dem du den Erfolg schon hast.
Also am besten du versuchst es nochma mit Level 3, 5 und 8 und wenns immer noch nich klappt kannste dich ja nochma melden ^^
xxWolFxx - 12.03.2008
Dann hab ich wohl verzählt habe aber die anderen auch schon alle gezockt geht nicht,
Chrispy1337 - 12.03.2008
spiels noch mal mit n paar skuls so das du auch über 15000 kommst und wenns dann net geht hast halt pech gehabt da kann man leider nix machen sich da jetzt aufzuregen bringt auch nichts
xxWolFxx - 12.03.2008
@Fiftie
Danke für den Tipp, die mission der Sturm ist echt erst die 4 Jetzt gehts auch, Peinlich aber wenn mann die durchzählt kommt man auf 5 na ja ist ja jetzt alles in ordnung, nochmal Danke.
Fiftie - 12.03.2008
Kein Problem, man hilft ja gern