Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Aktuell 3.0: Feedback
#91

Ich würde mich über ne version für Handys Smartphone´s freuenZwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#92

Also auf meinem Handy klappts mit dieser normalen Seite sehr gut..
Zitieren
#93

Was ist eigentlich mit den Gamercards in der Signatur, wird das wieder funktionieren?

Letzter Stand war doch glaub irgendwas von wegen Microsoft muss was prüfen oder genehmigen oder sowas. hab ich zwar net verstanden weil in jedem Popelforum man sich seine Gamercard in die Signatur setzen kann und die haben bestimmt nix sich von MS absegnen lassen aber ich muss auch net alles verstehen Smile

Gibts da schon was neues?
Zitieren
#94

(31.05.2011, 13:35)Jens F. schrieb:  Also auf meinem Handy klappts mit dieser normalen Seite sehr gut..

Ja klar ich habe ein HTC HD 2 das mit dem mörder displayZwinker

Aber ich muss dann immer die seite richtig kleiner ziehen damit ich an bestimmte buttons komm weil ich halt große finger habD.....

Deswegen würd ich mich über ne Mobile version freuen.Zwinker

Und die GC:

In HU laufen die doch könnten aber größer werden Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#95

In HU laufen die Gamercards allerdings auch über mygamercard.net, deshalb gibt es dort keine Probleme. Hier bei XA verwenden wir einen eigenen Zugang auf den XBL-Server und genau mit dem gibt es Probleme.
Das Problem ist uns schon seit längerem bekannt und wir würden uns auch eine baldige Lösung wünschen. Allerdings können wir an der aktuellen Lage nichts ändern. Wenn es Neuigkeiten zum Thema gibt, werden wir euch umgehend informieren. Bis dahin bitten wir um Geduld...
Zitieren
#96

(31.05.2011, 13:10)Core2TOM schrieb:  seit ewigkeiten steht da oben im xa banner BETA, wann wirds denn final? oder was kommt noch alles bzw was ist geplant?

Naja, so ein Beta-Button ist auch immer ne schöne Ausrede, wenn mal etwas nicht so läuft wie es soll... Zwinker

(31.05.2011, 13:24)Marvin schrieb:  Ich würde mich über ne version für Handys Smartphone´s freuenZwinker

Habe ich mir schon einmal Gedanken drüber gemacht, aber momentan fehlt es da schlichtweg an Zeit, sowas zu realisieren.

(31.05.2011, 13:43)Inzzane schrieb:  Was ist eigentlich mit den Gamercards in der Signatur, wird das wieder funktionieren?

Derzeit gibt es da leider nichts Neues.
Sobald sich da etwas tut, gibt es eine Info im entsprechenden Thread ( http://forum.xboxaktuell.de/thread-2086.html )
Zitieren
#97

Gibt es auf Xbox Aktuell Infos über Verkaufzahlen der Spiele und hardwere?
Monatliche Zahlen oder sowas.
Zitieren
#98

Bislang zumindest nicht regelmäßig.
Problem ist, dass es z.B. für Hardware auch keine offiziellen Zahlen gibt.
Zitieren
#99

(31.05.2011, 13:54)Marvin schrieb:  
(31.05.2011, 13:35)Jens F. schrieb:  Also auf meinem Handy klappts mit dieser normalen Seite sehr gut..

Ja klar ich habe ein HTC HD 2 das mit dem mörder displayZwinker

Aber ich muss dann immer die seite richtig kleiner ziehen damit ich an bestimmte buttons komm weil ich halt große finger habD.....

Deswegen würd ich mich über ne Mobile version freuen.Zwinker

Schau dir dochmal die APP Tapatalk an. Das dürfte das Problem vorerst lösen.
oder doch nicht, das HD2 läuft ja mit Windows Mobile 6.5

Jeder Android oder iOS Besitzer kann sich die App aber dennoch anschauen. Aber keine Garantie, dass es funktioniert.



Signature loading...
Zitieren

(25.06.2011, 10:27)NaticX schrieb:  Schau dir dochmal die APP Tapatalk an. Das dürfte das Problem vorerst lösen.

werde ich mal gucken

(25.06.2011, 10:27)NaticX schrieb:  oder doch nicht, das HD2 läuft ja mit Windows Mobile 6.5

Ich habe android drauf ist sozusagen die Mobile version von Linux Zwinker


"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.10.2021, 11:01
Letzter Beitrag von Marc
15.03.2017, 10:10
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2014, 17:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin