Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


wie kann ich mit headset spielen??
#1

könnte mir einer von euch sagen wie das funktioniert wenn ich mit einem headset spielen will??? Ich weis nicht wie ich das im spiel anschalten kann damit ich mit meinen freunden wäärend des spiels reden kann!!

Danke schon im voraus für eure hoffentlich hilfreichen antworten!!

mfg King Jan
Zitieren
#2

also von anschalten hab ich nicht gesehen.
ich habe meins angeschlossen und los gings.
konnte alles hören und mich die andern auch.
schau mal an der bedienung am kabel... vielleicht haste es dort auf "stumm" geschaltet.
da is son dicker schiebeknopf.. wenn an einer seite rot zu sehen ist könnte es daran liegen.
Zitieren
#3

ja aber das problem ist das ich kein headset habe!! ich hab das mikrofon im computer eingebaut und ich hab kopfhörer!! im skype get das ohne probleme!! xD
aber zu weinachten bekom ich ein riesiges headset! dann gets vieleicht schon..xD muss ich halt noch ein bischen gedulden! aber ich schreib rein wenns dann wieder nicht getè!!!

DANKE für deine Antwort
Zitieren
#4

Zitat:Original von King Jan
ja aber das problem ist das ich kein headset habe!! ich hab das mikrofon im computer eingebaut und ich hab kopfhörer!! im skype get das ohne probleme!! xD
aber zu weinachten bekom ich ein riesiges headset! dann gets vieleicht schon..xD muss ich halt noch ein bischen gedulden! aber ich schreib rein wenns dann wieder nicht getè!!!

DANKE für deine Antwort

Du solltest sagen das du den PC meinst, man geht hier eigenlich immer von der xbox aus Zwinker beim PC isses auch einfach, Headset anschliessen (sobald du eins hast) Teamspeak runter laden mit den kumpels auf ein server gehen und ab geht die Party Zwinker

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#5

was ist teamspeack??? wo kann ich das den runterladen!! und wie muss ich das installieren!!????
Zitieren
#6

zomg..noch son kiddie Rolleyes

http://de.wikipedia.org/wiki/Teamspeak

DL
http://www.teamspeak.com/?page=downloads

bitte

ach und installieren wird wohl nich so schwer sein Rolleyes
Zitieren
#7

da hast du recht..! danke!!

ähmm.. das get leider nicht!! ich hab einen mac computer!! leider!! hab jetzt eines gefunden danke!!

aber wie funktioniert dieses teamspeak das begreife ich nicht!!????
Zitieren
#8

Das funst über server, du brauchst ne IP von nem server denn musst du dan da eingeben und dich einloggen, notfalls kannst du auch öffenliche server (channels) benutzen die jeder betretten darf, dann deine kumpels nur noch die IP geben und ihr könnt die ganze zeit quatschen Zwinker

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#9

Danke und ich muss zuerst nach der IP fragen oder ist das die Servernummer???
und wie genau kann ich selber ein Channel eröffnen???
und noch was! ist das denn kostenpflichtig oder muss ich mich da irgendwo registrieren??

mfg Jan King
Zitieren
#10

Kostenpflichtig ist TS (Teamspeak) nicht öffentliche channels kannst du rein und raus wie du willst, einen eigenen server wird aber etwas schwiriger, das is wie bei nem spielerserver, den muss man mieten, kaufen oder bekommen ihn gestellt (wie auch immer) aber nicht das du glaubst du kommst irgentwo rein und bekommst am monatsende ne rechnung von 500 € da musst dir keine sorgen machen. Offen server müssten wenn ich mich noch erinnere bei suchen oder sowas sein, dann komm ne risen liste von verschiedenen server

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin