Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo online spielen (Problem)
#1

Hallo,
ich hab emir gestern halo 1 legal bei Amazon bestellt und habe es auch gleich installiert, ich kann über internet spielen. Jetzt wollte ich mit einem Freund online spielen, ich habe ihndie CD geliehen und wenn wir beide auf dem gleichen Server sind geht es aufgrund des CD Keys nicht. Was soll ich tun? Nochmal kaufen wil ich es mir nicht, 10 € einmal reichen mir persönlich Zwinker

PS: Für alle die jetzt meinen ich lüge ode rbenutze Cracks: Halo 1 kann man ohne CD spielen und ich hab es mir orginal bei Amazon gekauft. An falschem Update oder ähnliches liegt es nicht!

Mit freundlcihen Grüßen
Zitieren
#2

Das Problem liegt daran das ihr nicht den selben Key benutzen dürft, wenn ihr zusammen online spielen wollt braucht ihr beide jeweils einen onlinefähigen Key. Wenn dein Freund es auch Online spielen will muss er es sich kaufen oder einen anderen Weg finden einen Key zu bekommen.

PS: Kann man sich auch Spiele illegal bei Amazon bestellen? D
Zitieren
#3

Ja. Dein Freund braucht einen eigenen Key. An einen ranzukommen ist ja nicht schwer. Und da das Spiel eh nur noch von wenigen gespielt wird ist es relativ unwahrscheinlich, dass ein gefundener Key zur gleichen Zeit doppelt verwendet wird.

Aber man sollte es sowieso natürlich kaufen Zwinker
Zitieren
#4

Ich will nicht zu illegalen Sachen verführen aber kann ich nicht von Microsoft einen zweiten Key anfordern?
Zitieren
#5

Nein .. Da du EIN SPIEL GEKAUFT HAST UND NICHT ZWEI also hast du Kein Recht auf einen anderen Key damit dein Kumpel UMSONST spielen Kann.

Vlt hast du gluck und jmd gibt dir seinen Key der Net mehr zockt

BLuBB
Zitieren
#6

Jo ich kenn da nen Typen namens Google^^ Der hat sehr viele Keys und spielt nicht mehr *gg*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin